1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk NAS wird nur als Net und nicht als HDD gemountet

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von Riga, 19. Juni 2013.

  1. Riga
    Offline

    Riga Newbie

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, nach dem neu flashen meiner UE mit Openmips mountet meine NAS nicht mehr als HDD sondern nurnoch als Net.
    Hab in der Automount.xml aber <hdd_replacement>True</hdd_replacement> angegeben.

    Das Problem tritt auf, seit ich einen USB-Stick als Swap eingerichtet hab. Den Stick habe ich in 2 Partitionen aufgeteilt und die eine davon ist jetzt die HDD.

    Weiß jemand, wie ich die NAS wieder als HDD rein bekomm?

    Danke schonmal für die Hilfe!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: NAS wird nur als Net und nicht als HDD gemountet

    Soweit ich weiß taucht der NAS immer unter /Media/net auf. Man kann beim Anlegen des NAS aber angeben "als HDD Ersatz verwenden".
     
    #2

Diese Seite empfehlen