1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst nas wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von ihmfried, 13. Dezember 2011.

  1. ihmfried
    Offline

    ihmfried Ist oft hier

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute

    ich habe mir ein NAS von logilink zugelegt nas0046.

    und habe drei rechner in meinem netzwerk, alle mit win7u und in der selben gruppe WORKGROUP

    so jetzt mein problem einer von den zeigt das nas nicht an und ich habe nur per webin zugriff
    selbst mit der netzwerkgeräte suche - nichts oder \\nas-name/public.

    alles ist freigegeben es wird nicht mal erkannt wenn es direkt an dem netzwerk anschluss an dem rechner hängt


    verzweifle fast

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nas wird nicht erkannt

    Datei- und Netzwerkfreigaben, oder wie das heisst (hab grad kein W7 zuR Hand), im W7U in der Netzwerkumgebung aktiviert? Firewall?

    Gruß
    claus13
     
    #2
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: nas wird nicht erkannt

    Verschoben...
     
    #3
  5. magnum70de
    Offline

    magnum70de Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Southern Comfort
    Sprich es mal mit der ip Adresse an. Die namensauflösung unter Windows in heimnetzen geht nicht immer.

    Gruß
    Mag


    Sent mobile...
     
    #4

Diese Seite empfehlen