Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS und Solo2

blodern

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
524
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
Hallo Zusammen,

wie ich am PC schon feststellen musste, muss der PC vor der Box laufen, sonst wird die Netzwerkfreigabe nicht erkannt.

Wie sieht es denn bei einem NAS aus? Wenn das NAS läuft ist denke ich alles klar, aber wie sieht es auch, wenn das NAS in den Standby geht?
Kann die Solo² das NAS "aufwecken"?
 
AW: NAS und Solo2

Meine ClarkeTech et 9000 kann das, habe mir aber auch die Solo² bestellt und wenn sie die Tage da ist kann ich dir mehr dazu sagen/schreiben.
 
AW: NAS und Solo2

Die Solo² kann es auch .....

PS. Falls jemand das Pli-Image benutzt da funktionieren auf der FB keine Buchstaben Eingabe sondern nur Zahlen, hoffe das wird bald gefixt, habe mir damit geholfen das ich eine USB-Tastatur an die Box angeschlossen hatte und meine Zugangs-Daten für den Nas darüber eingegeben habe.
 
AW: NAS und Solo2

Dann kann man sich sicher helfen, den Timer einfach 5 min früher stellen. :rolleyes:

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben