1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos NAS und Solo2

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von blodern, 11. Februar 2013.

  1. blodern
    Offline

    blodern Hacker

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

    wie ich am PC schon feststellen musste, muss der PC vor der Box laufen, sonst wird die Netzwerkfreigabe nicht erkannt.

    Wie sieht es denn bei einem NAS aus? Wenn das NAS läuft ist denke ich alles klar, aber wie sieht es auch, wenn das NAS in den Standby geht?
    Kann die Solo² das NAS "aufwecken"?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NAS und Solo2

    Meine ClarkeTech et 9000 kann das, habe mir aber auch die Solo² bestellt und wenn sie die Tage da ist kann ich dir mehr dazu sagen/schreiben.
     
    #2
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NAS und Solo2

    Die Solo² kann es auch .....

    PS. Falls jemand das Pli-Image benutzt da funktionieren auf der FB keine Buchstaben Eingabe sondern nur Zahlen, hoffe das wird bald gefixt, habe mir damit geholfen das ich eine USB-Tastatur an die Box angeschlossen hatte und meine Zugangs-Daten für den Nas darüber eingegeben habe.
     
    #3
    blodern gefällt das.
  5. blodern
    Offline

    blodern Hacker

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NAS und Solo2

    Dann kann man sich sicher helfen, den Timer einfach 5 min früher stellen. :rolleyes:

    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
     
    #4

Diese Seite empfehlen