1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst NAS-Server + CS Projekt... wie am besten umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von erkanooo, 26. Juli 2013.

  1. erkanooo
    Offline

    erkanooo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ich habe 2 Projekte die ich zusammenführen möchte. Zum einen betreibe ich Cardsharing und zum anderen habe ich 2x 3,5 Festplatten mit eigenen Dateien. Um unerwünschten Besuch davonzugehen bzw. mich selber abzusichern, habe ich mir folgendes überlegt. Ich will den CS-Server und die Festplatten sicher verstauen. Die Frage war nur, wie?

    Habe an ein Wechselgehäuse mit Netzwerkanschluss gedacht… mit anderen Worten einen NAS-Server.
    Für Strom-und Netzwerkanschluss wird beim Umbau gesorgt.
    Was ich mich vom NAS-Server erhoffe ist, dass ich damit Cardsharing betreiben kann und dass auf die ganzen Dateien (Musik, Filme 1080p, Bilder usw.) zugriff habe. Sei es vom PC, PS3, Fernseher usw.

    Was vielleicht noch relevant ist. Ich habe 3 Smargo Smartreader.

    Welchen NAS-Server würdet ihr mir empfehlen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NAS-Server + CS Projekt... wie am besten umsetzen?

    Auf jedenfall ein Qnap oder Synology NAS.
    Gibt hier im Forum sogar Anleitungen wie man auf denen OScam installiert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. erkanooo
    Offline

    erkanooo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    AW: NAS-Server + CS Projekt... wie am besten umsetzen?

    Könntest du mir das etwas näher erläutern ? ggf. genaue Bezeichnungen der Qnap bzw. Synology NAS-Server ? Also prinzipiell geht meine Vorstellung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    #3

Diese Seite empfehlen