1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk NAS (NFS) mit DM800HD se

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Davidaff, 25. Dezember 2013.

  1. Davidaff
    Offline

    Davidaff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich nutze schon seit ewig nen kleinen Intel Atom "Stromspar" Rechner mit 4TB HDD mit Win7 und nem installierten NFS Server.
    Alles klappt auch soweit einwandfrei.

    Was mich jedoch nervt ist:
    Wenn der Rechner aus ist, sind auch im Mediaplayer die Freigaben nicht vorhanden.
    Also muss ich erst den Rechner anschalten(läuft ja nicht dauerhaft), warten bis gebootet und dann die
    Dreambox neustarten sodass die Freigaben wieder vorhanden sind.

    Gibt es ggf. ein Plugin oder einen anderen Trick, das ich den Rechner anschalte und dann nur in der DM nochmal was ausführe
    übers Menu sodass dann die Freigaben wieder da sind ohne jedes mal die Box neustarten zu müssen?

    Danke und schöne restliche Feiertage :emoticon-0142-happy
     
    #1

Diese Seite empfehlen