1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk NAS Freigabe verbindet sich nicht automatisch nach neustart

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von feuxx, 8. April 2013.

  1. feuxx
    Offline

    feuxx Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen WD NAS, mounten funktioniert ohne Probleme ich sehe die verbundene Freigabe auf den NAS, aufnehmen und timeshift funktionieren auch. Wenn ich aber die Box herunterfahre und vom Strom nehme und den NAS auch, dann wieder beides einschalte, verbindet sich die Box nicht mehr mit dem NAS, vor kurzer Zeit ging das aber noch.... Jemand eine Idee?.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: NAS Freigabe verbindet sich nicht automatisch nach neustart

    Lass das NAS mal an, fahre die Box runter und starte sie neu. Klappt das dann mit dem "Automount" !
     
    #2
  4. wechselgnom
    Offline

    wechselgnom Newbie

    Registriert:
    11. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAS Freigabe verbindet sich nicht automatisch nach neustart

    Löschen bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: NAS Freigabe verbindet sich nicht automatisch nach neustart

    ----------------------------------------------------------------------------------
     
    #4

Diese Seite empfehlen