Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS Freigabe verbindet sich nicht automatisch nach neustart

feuxx

Newbie
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen WD NAS, mounten funktioniert ohne Probleme ich sehe die verbundene Freigabe auf den NAS, aufnehmen und timeshift funktionieren auch. Wenn ich aber die Box herunterfahre und vom Strom nehme und den NAS auch, dann wieder beides einschalte, verbindet sich die Box nicht mehr mit dem NAS, vor kurzer Zeit ging das aber noch.... Jemand eine Idee?.
 
AW: NAS Freigabe verbindet sich nicht automatisch nach neustart

Löschen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAS Freigabe verbindet sich nicht automatisch nach neustart

----------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben