Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS Freigabe einer HD an der Fritzbox

arni1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
habe eine FB 7170 und an der eine USB Festplatte als NAS wird erkannt als WD-5000AAJExternal-01, ist nur fürs Heimnetz freigegeben.
Bekomme es einfach nicht hin die Festplatte auf meiner 800se mit Newnigma2-unstable 2011-10-04 amiMAHER-experimental zu Mounten. Was muss ich da einstellen das ich die Filme von der Festplatte auf meiner Dream sehen kann?
Aktiv: aktiviert
Lokaler Freigabename: ?
Freigabetyp: ?
Server IP: 192.168.178.1
Server Freigabe:
use as HDD replacement: linkt den mount nach /media/hdd, sinnvoll wenn keine HDD eingebaut ist
Freigabeoptionen?

 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Im Netzwerkbrowser wird meine NAS nicht angezeigt.
Am PC wenn ich \\fritz.box eingebe komme ich auf die Festplatte
 
AW: NAS Freigabe einer HD an der Fritzbox

Habe ich gemacht und nu, weiß nicht weiter?
 
AW: NAS Freigabe einer HD an der Fritzbox

Habe es hinbekommen, wer liest ist klar im Vorteil:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben