1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NAS einrichten mit ET 6000 ???

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von kalle72, 23. Januar 2012.

  1. kalle72
    Offline

    kalle72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mein NAS ( 211+) mit dem Extrend 6000 verbinde ? Bin auf den Networkbrowser gegangen und habe einen Scan durchgeführt. Dabei wurde meine Diskstation auch gefunden. Die NAS lief an. Habe dann mein Passwort eingegeben. Wie muss ich nun weiter vorgehen, um auf die Filme und Fotos via Mediaplayer zugreifen zu können ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen