Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAS Betriebssystem Autorun.sh

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
So hab nochmal ne Frage.

Momentan hab ich Pyload auf dem nas mit autorun.sh welche die opt dienste starten od. stopt. Nun will ich oscam auch drauf machen und stehe vor der Frage:

Kann ich bei der Autorun.sh einfach unter dem ersten script erweitern und so oscam hinzufügen? Ich tendiere dazu, dass ich ein neuse script mache was als opt dienst läuft (S10oscam) oder so. Kann ich dafür den selben code wie für die eigentliche autorun.sh vorgesehen wäre?

Sorry langsam bin ich hier stammkunde mit meinen Fragen, bin halt etwas produktiv, oder ich versuche es zu sein :(

Das Gute dabei: Ich lerne!

Gruss

Edit: Wenn die Infos unzureichend sind, nur sagen, dann kann ich es ergänzen. Ich habe einfach angst, wenn ich es mal teste so wie ich das denke, dass ich etwas so falsch mache, dass eine neuinstallation nötig sein wird. Darum meine Übervorsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben