Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Narf`s neue Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
6.023
Reaktionspunkte
5.735
Punkte
373
Ort
Zwischen München und Hamburg
Meine Ausbildung ist vorbei und zwar genauso schnell wie sie begonnen hat!!:dance3:
Ich möchte mich bei scorpi,Nasher und bei Holzi bedanken den ich ab und zu mal nerven durfte*g*
Auch möchte ich mich für die am Anfang meiner "Karriere" erhaltene Unterstützung von Labertasche bedanken!
Ich bedanke mich herzlichst für euer Vertrauen und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen!!:352:
 
AW: Narf`s neue Farbe

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und Willkommen bei den gelben! :emoticon-0155-flowe
LG
extra
 
AW: Narf`s neue Farbe

:emoticon-0148-yes:Herzlichen Glückwunsch!:emoticon-0148-yes:​
 
AW: Narf`s neue Farbe

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung und zur neuen Farbe!
 
AW: Narf`s neue Farbe

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Narf`s neue Farbe

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und danke für die gute Zusammenarbeit in der Ausbildung, hat viel Spaß gemacht. Mach einfach so weiter.
 
AW: Narf`s neue Farbe

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Gelben :)
 
AW: Narf`s neue Farbe

Herzlichen Glückwunsch zum gelben Anzug!!!

IMG Removed
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe. Ist ja quasi fast ein Nikolaus Geschenk ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Narf`s neue Farbe

auch von mir noch Glückwunsch zur Ernennung und mach weiter so.
.....und "nerven" kannst du ruhig weiter (ab und an mal) Fgrins
 
AW: Narf`s neue Farbe

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!

:) :emoticon-0142-happy :)
 
AW: Narf`s neue Farbe

Glückwunsch,verdient haste dir das wirklich.:emoticon-0141-whew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben