Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nanoxx oder abcom?

cubecafe

Newbie
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
wiel mir eine neue kiste kaufen, nun die frage:
wass sol ich den kaufen?
nanoxx oder abcom?
wehr hat ein guter tip führ mich?
 
AW: nanoxx oder abcom?

Hi,
Schonmal vorweg zu Abcom kann ich leider garnichts sagen,nun zum Nano...


er hat sich in letzter Zeit ziemlich gemausert,und der Server auf den sich verbinden kann (umsonst) läuft immer besser (was vor ein paar Monaten noch als unmöglich galt)

Naja so vom Emu her ist er leider nicht sehr ausgereift,z.B Orf geht damit (noch nicht) ,aber vielleicht wird das in nächster Zeit auch mal was ,sonst sehr leichte Bedienung :good:

gruß
 
AW: nanoxx oder abcom?

also da dann lieber die IP-Boxen von ABCOM. Support wird immer besser+mehr Möglichkeiten ähnlich Dreambox
Nanoxx wird immer mieser...(mein Eindruck).

Ansonsten wirklich eine Linux-basierende Box und dann ist man auf der sicheren Seite
 
AW: nanoxx oder abcom?

Ich hätte da auch noch ne frage .. bezüglich der Nanoxx 9600 geht die neue PW karte (NDS) auf dieser box ? .. Also ich meine das der ABCOM da keine probleme macht ...(wenn einer schon CS machen will)
 
Zurück
Oben