Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

vipa42

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich besitze einen Nanoxx 9600ip Receiver.

Ich habe damals für einen bekannten auf den selbem receiver mit Uploader Lite Ver 1.3 eine neue SKY-Fähige Software aufgespielt.

Nun musste ich vor einigen Tagen meinen PC-Formatieren.
Die Software des 9600ip `receivers ist also gelöscht.
Deshalb kann ich jetzt meinen eigenen Receiver nicht mit der neuen Software versehen.

Ich habe zwar schon viel Software hier auf der Seite gesehen, jedoch weiss ich leider nicht welche ich nehmen soll.

Könntet Ihr mir eventuell einen Link geben, wo ich eine SKY-Fähige Software für mein Gerät downloaden kann?

Ich freue mich auf eine möglichst schnelle Antwort.
mfg vipa


PS: Bin neu hier: dh. BITEE BITTE BITTE keine Antworten wie : Suchfunktion Benutzen oder so. Ich habe nämlich schon sehr viel gestöbert und bin auf euren Rat angewiesen.
Vielen Dank.
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

also ist doch alles in der Datenbase
die aktuellste hier: Link ist nicht mehr aktiv.
kannst aber auch die vorherigen Versionen nehmen
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

hier die neuste SoftLink ist nicht mehr aktiv.
und Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

Also erstmal vielen vielen Dank für die superschnellen und sehr hilfreichen Antworten.

Ich habe hierzu nochmal eine Frage:

Sind auf der Software auch arabische Kanäle, sowie auch Aljazera Sport?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MFG Yassin
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss Dich da mal berichtigen.Natürlich gehen die arabischen Sender mit der normalen Soft.Es dreht sich ausschließlich um die griechischen Sender die die 024 erhellt.
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

hallo

wollte software für naboxx 9600 haben,zeigt aber immer file not found.ist das alles gelöscht und kann mir jemand die neuste soft geben.danke
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

Hallo ich habe mir ein Nanoxx 9600ip gekauft, kenne mich garnicht aus, habe mir einen datenkabel das vom resivier auf pc geht angeschaft, nur weis ich garnicht wie ich software auf resivier drauf mache oder sonstiges , der pc hat auch irgendwie das datenkabel nicht erkannt, kann mir bitte einer eine beschreiben schreiben, so dass ich es zum teil verstehe wie ich software auf resivier drauf kriege danke.

Mfg.
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

Stöber doch mal hier in der Database: Link ist nicht mehr aktiv. da findest du Toolbox und Anleitungen.

Gruß
claus13
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

Hallo zusammen ich habe auch Frage gilt das ganze auch für den baugleichen Receiver projekt 9600ip????
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

Ja,Nanoxx,Protek,Funbox
 
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.

hallo, brauchen dringend hilfe, seit ca. 2 Wochen ist nicht mehr alles hell. wir haben auf dem 9600ip BT:1.34 SW:T72 und K: 62. hat sich da was geändert und wenn ja was müssen wir dann nehmen? noch was, soll man den automatischen updates immer zustimmen? vielen dank schonmal
 
Zurück
Oben