Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nanoxx 9600 ip

ehmi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Läuft bei euch noch alles ohne zu ruckeln ? welche version ist die Beste ?
 
AW: Nanoxx 9600 ip

Ich war mit der T59 zufriedener... Mit der T61 und K22 hab ich ständig Freezer und manchmal auch keine Verbindung nach dem Umschalten...:diablo:
Ich warte immernoch auf eine stabile neue FW...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Nanoxx 9600 ip

richtig, die 59er ist stabiler was Freezer bertifft. dafür hat sie einige andere kleine Vorzüge.
Leider macht es hier die Menge an Usern die zeitgleich dasselbe Programm nutzen,die dann dadurch das Freezen hervorrufen
 
AW: Nanoxx 9600 ip

ist mir auch schon aufgefallen. Nachts, bzw. früh morgens um 3,4,5 hab ich viel weniger freezer und kaum probleme beim zappen.
schade das die t59 abgeschaltet wurde, damit machte das tv schauen auch tagsüber "zu stoßzeiten" mehr spass.
irg.wie kommts mir so vor als hatte ich die "aktuelle" FW vor ein-einhalb Jahren schonmal drauf, nur damals hiess sie 1.39...?!
 
Zurück
Oben