Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nanoxx 9500HD vs. Dreambox 800

fuchs_59

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

schwanke zwischen den beiden Boxen. Kann mir einer herbei einen Tipp geben? Für mich ist wichtig, neben allgemeinen Merkmalen, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel hell zu bekommen und HD natürlich.

Danke im Voraus

Fuchs_59
 
AW: Nanoxx 9500HD vs. Dreambox 800

Hi ja stimmt die Dream 800 ist sicher nicht schlecht..aber was mich stört ist das fehlende Interface ,klar zur Zeit ist es egal weil Emus ausreichen.
Aber kann mich noch an Zeiten errinern wo das Ci-Modul doch um einiges mehr konnte und man Ärgert sich wenn dann kein Ci verwendet werden kann.
Würde mir mal die Kathie 910 anschauen ,hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss ,Enigma 2 wird auch schön langsam hab den kauf nie bereut ,um diesen Preis unschlagbar.
 
AW: Nanoxx 9500HD vs. Dreambox 800

Na das macht Dream doch Klasse.....eine bauen sie ohne und die neue mit 4

aber Dancke für den Brüller :D:D:D

Die Entwicklungabteilung würde ich auf den Mond schiessen was Marketing betrifft ....Technik ok aber Preispoltik lächerlich....
 
AW: Nanoxx 9500HD vs. Dreambox 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hm ne leider nicht mehr, habe ja selber 2x 7000 und war immer sehr zufrieden damit ....als dann HDTV anstand Humax 1000 meine 5400 in die Ecke verbannt und dann kam die Entscheidung 800 Dream oder Kathie 910 tja hab mich wegen fehlendem Interface für Kathie entschieden.

Usb Reader naja, hilft mir aber auch nicht wenn ich ein Modul verwenden will ,sondern macht eine Karte mit einem zugewissen EMU auf .Tja was bis jetzt kein Problem ist kann sehr schnell eins werden also frägt man sich warum lassen sie einen Standart weg nur um den kleinsten zu Produzieren.

Tja die nächste Entscheiden im Laufe des Jahres wird die 8000 sein, wieder so ein Ei überfrachtet und überteuert ..Alternative Q-BOX HD tja da bin ich schon auf Erfahrungsberichte gespannt ,den hört sich echt gut an und das um den halben Preis der Dream 8000.
 
Zurück
Oben