Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nannoxx9600IP Hilfe

wolf77

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo ich habe die Nannox 9600IP habe auch hier einiges gelesen doch habe noch einige Probleme mit CS SKY.

Ich habe Bootloader 134 dann K37 und T30 drauf gespielt die Box auf DHCP umgestellt dann die Ip im Explorer eingegeben ADMIN und passwort eingegeben dann kam das fenster wo ich was hochladen soll da habe ich die BIN datei K37 hochgeladen ist das richtig??
dann stand da was von 30 sec. undso
jetzt bekomme ich nix hell
mus ich da übern PC noch was an IP von meiner box eingeben?also im Router übern PC meine Box IP eingeben?? wenn ja wie kann ich über pc auf meineen Router zurgreiffen??
komme nicht klar
Bitte um hilfe
 
AW: Nannoxx9600IP Hilfe

ich glaube ich habs hinbekommen allerdings nur einige programme sind hell kann es sein das sky select dunkel ist?
 
AW: Nannoxx9600IP Hilfe

Hallo wolf77,

Ja, Sky Select ist sowieso dunkel. Bei Sky sind auch nicht alle Sender offen.Es sind nur 22 Sender von Sky Germany offen, mehr leider nicht.

L.g.
 
AW: Nannoxx9600IP Hilfe

gibt es auf anderen satelliten sky select hell???
 
AW: Nannoxx9600IP Hilfe

nein....das geht nicht.....nirgens wenn dann nur mit ABO und nur wenn du die Filme zusätzlich orderst
 
Zurück
Oben