1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Name Favoriten-Liste ändern - Wie?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von sadmax, 29. Juni 2012.

1. sadmax

sadmax Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Namen der Favoriten-Listen ändern kann?
    Oder gibt es einen vernünftigen Editor wo ich auch die Programme innerhalb der Favoriten-Listen verschieben kann und auch den Programmnamen ändern kann?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kobold007

kobold007 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    AW: Name Favoriten-Liste ändern - Wie?

Hallo!
    Einfach im Menü auf Favoriten gehen und dann Pfeiltste recht drücken dann macht sich ein Menü auf wo man alles ändern kann.
    Neben dem o.k. Symbol ist ein Symbol Pfeil nach links, damit wir der Name Fav 1 gelöscht und dann einfach den neuen Namen eingeben und o.k. drücken Das sollte es dann gewesen sein.

der kobold

sadmax gefällt das.
  4. sadmax

sadmax Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Danke, hat soweit funktioniert!
    Komme aber mit dem Verschieben der Programme nicht zurecht, werde aus der polnisch-deutschen Beschreibung nicht schlau....
    Kann mir das vllt. jemand erklären?

5. kobold007

kobold007 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig

Einfach TV Liste öffnen dann sind oben Farben, die dir anzeigen was du machen musst mit der FB.Sender suchen dann gelb drücken o.k. drücken , Sender verschieben und wieder o.k. oder gelb drücken dann st der Sender verschoben. geht auch mit mehrer Sender ( alle zu verschiebene Sender mit o.k. anklicken) Dann noch Exit und das speichern bestätigen und das wars. Wenn du noch Sender in eine Fav. Liste haben willst einfach auf Fav. der FB drücken und die Liste auswählen. Danach wieder Exit und das sollte esgewesen sein.
    Hoffe du kannst was damit anfangen.

der kobold

Diese Seite empfehlen