Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

Nagravision schützt Mobilfernsehen


(ar) Lukrativer Auftrag für Nagravision: Der zur Schweizer Kudelski-Gruppe gehörende Verschlüsselungsspezialist stellt die Zugangstechnologie für den landesweiten mobilen Fernsehdienst in China zur Verfügung.

Ein entsprechendes Abkommen mit der staatlichen China Mobile Satellite Broadcast Limited (CSM) gab Nagravision am Mittwoch bekannt. Während der Olympischen Spiele 2008 in Peking war das Handy-Fernsehen zunächst im Probebetrieb in den großen Provinzhauptstädten und an sechs Austragungsstätten verbreitet worden. Der Empfang sei auch über tragbare Multimedia-Player und Laptops möglich, hieß es.

Nagravision soll bis zum Jahr 2010 insgesamt 338 regionale Sendenetze mit Conditional-Access-Verschlüsselung versorgen. Damit seien einzelne Programmpakete, Roaming- und Datendienste auf Bezahlbasis vermarktbar, betonte Kudelski. Der Dienst basiert auf STiMi (Satellite Terrestrial Interactive Multi-Service Infrastructure), dem chinesischen Standard für mobiles Fernsehen und Multimedia. Zur finanziellen Dimension des Abkommens machte Nagravision branchenüblich keine Angaben.

@uelle: SK
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

prima nagraversion 3 für china das ist ja wohl ein lacher.
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

Warum sollte das ein Lacher sein, nur weil hier rumbehauptet wird es sei offen, das wird sich noch zeigen.... dass es bei UM offen ist kann ja gut möglich sein, die Smartcard ist jetzt 3 Jahre alt, ich mein Hallo, mehr wie 3 Jahre leben bisher nur die Smartcards von News Corp.

Kudelski zählt zu einem der größten Anbieter und nur weils bei Premiere nicht geklappt hat und 3 Jahre offen war, war es bei D+ z.B. schonmal anders. Aber Kudelski wird auf große Konkurrenz stoßen, nämlich Irdeto. Irdeto 2 gibts schon eine Ewigkeit und das System ist ungehackt und jetzt noch mit den Programmierern von Cryptoworks mit im Boot wird sie noch mehr stärken.
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

nagraversion 2 oder 3 ist offen wie ein scheunen Tor ist ja wohl algemein bekannt. dem ist nichts mehr hinzu zufühgen.
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

Aha Nagravision 3 ist offen, dann hätte ich sehr gerne einen Beweis, den du mir eh nicht liefern kannst
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

warte bis die neuen karten kommen.:101:
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

Dir ist schon bewusst, dass der jetzige Hack von Nagra 2 zum größten Teil News Corp zu verdanken ist, die mit Speziallaboren an die Nagra Karten rangegangen sind, sonst wär das bestimmt jetzt noch dicht und da sie jetzt schonmal vor Gericht verloren haben, hacken sie bestimmt nicht auch noch Nagra 3, sonst kann News Corp dicht machen. Kudelski ist nicht schlecht, wie einige hier glauben, aber wenn man mit Spezialequipment, dass Millionen von € kostet, an die Karten rangeht hat auch die Beste keine Chance.
Nagra 3 ist nicht offen, es gibt noch nicht einen Beweis und auch bei den Karten glaube ich zu über 90 % nicht dran.
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

die 1500 dollar strafe war ja wohl ein witz die ganze gerichtsverhandlung war ein lacher wenn du sie verfolgt hast.
 
AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

Das ist richtig, das ist der Witz des Jahrhunderts. Ich frage mich allerdings, wieso das alle so schnell wollen, dass Nagra 3 wieder offen ist. Premiere kanns nur mehr wie recht sein, Murdoch sowieso, dann sind die ruckzuck aus dem Vertrag mit Kudelski raus und pünktlich Januar 2009 gibts nur noch NDS, die Boxen für die Kunden sind dann selbstverständlich aus dem Schadenersatz von Kudelski und von Murdochs Portokasse bezahlt und dann is mit Lauglotzen Feierabend, und die Leute die die 149 € ausgegeben haben und gerade 3 Monate kucken konnten werden sich mal am allermeisten ärgern
 
Zurück
Oben