1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 3. September 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    Nagravision schützt Mobilfernsehen


    (ar) Lukrativer Auftrag für Nagravision: Der zur Schweizer Kudelski-Gruppe gehörende Verschlüsselungsspezialist stellt die Zugangstechnologie für den landesweiten mobilen Fernsehdienst in China zur Verfügung.

    Ein entsprechendes Abkommen mit der staatlichen China Mobile Satellite Broadcast Limited (CSM) gab Nagravision am Mittwoch bekannt. Während der Olympischen Spiele 2008 in Peking war das Handy-Fernsehen zunächst im Probebetrieb in den großen Provinzhauptstädten und an sechs Austragungsstätten verbreitet worden. Der Empfang sei auch über tragbare Multimedia-Player und Laptops möglich, hieß es.

    Nagravision soll bis zum Jahr 2010 insgesamt 338 regionale Sendenetze mit Conditional-Access-Verschlüsselung versorgen. Damit seien einzelne Programmpakete, Roaming- und Datendienste auf Bezahlbasis vermarktbar, betonte Kudelski. Der Dienst basiert auf STiMi (Satellite Terrestrial Interactive Multi-Service Infrastructure), dem chinesischen Standard für mobiles Fernsehen und Multimedia. Zur finanziellen Dimension des Abkommens machte Nagravision branchenüblich keine Angaben.

    @uelle: SK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cabriosau
    Offline

    cabriosau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    prima nagraversion 3 für china das ist ja wohl ein lacher.
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    Warum sollte das ein Lacher sein, nur weil hier rumbehauptet wird es sei offen, das wird sich noch zeigen.... dass es bei UM offen ist kann ja gut möglich sein, die Smartcard ist jetzt 3 Jahre alt, ich mein Hallo, mehr wie 3 Jahre leben bisher nur die Smartcards von News Corp.

    Kudelski zählt zu einem der größten Anbieter und nur weils bei Premiere nicht geklappt hat und 3 Jahre offen war, war es bei D+ z.B. schonmal anders. Aber Kudelski wird auf große Konkurrenz stoßen, nämlich Irdeto. Irdeto 2 gibts schon eine Ewigkeit und das System ist ungehackt und jetzt noch mit den Programmierern von Cryptoworks mit im Boot wird sie noch mehr stärken.
     
    #3
  5. cabriosau
    Offline

    cabriosau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    nagraversion 2 oder 3 ist offen wie ein scheunen Tor ist ja wohl algemein bekannt. dem ist nichts mehr hinzu zufühgen.
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    Aha Nagravision 3 ist offen, dann hätte ich sehr gerne einen Beweis, den du mir eh nicht liefern kannst
     
    #5
  7. cabriosau
    Offline

    cabriosau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    warte bis die neuen karten kommen.:101:
     
    #6
  8. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    Dir ist schon bewusst, dass der jetzige Hack von Nagra 2 zum größten Teil News Corp zu verdanken ist, die mit Speziallaboren an die Nagra Karten rangegangen sind, sonst wär das bestimmt jetzt noch dicht und da sie jetzt schonmal vor Gericht verloren haben, hacken sie bestimmt nicht auch noch Nagra 3, sonst kann News Corp dicht machen. Kudelski ist nicht schlecht, wie einige hier glauben, aber wenn man mit Spezialequipment, dass Millionen von € kostet, an die Karten rangeht hat auch die Beste keine Chance.
    Nagra 3 ist nicht offen, es gibt noch nicht einen Beweis und auch bei den Karten glaube ich zu über 90 % nicht dran.
     
    #7
  9. cabriosau
    Offline

    cabriosau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    die 1500 dollar strafe war ja wohl ein witz die ganze gerichtsverhandlung war ein lacher wenn du sie verfolgt hast.
     
    #8
  10. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China

    Das ist richtig, das ist der Witz des Jahrhunderts. Ich frage mich allerdings, wieso das alle so schnell wollen, dass Nagra 3 wieder offen ist. Premiere kanns nur mehr wie recht sein, Murdoch sowieso, dann sind die ruckzuck aus dem Vertrag mit Kudelski raus und pünktlich Januar 2009 gibts nur noch NDS, die Boxen für die Kunden sind dann selbstverständlich aus dem Schadenersatz von Kudelski und von Murdochs Portokasse bezahlt und dann is mit Lauglotzen Feierabend, und die Leute die die 149 € ausgegeben haben und gerade 3 Monate kucken konnten werden sich mal am allermeisten ärgern
     
    #9
  11. cabriosau
    Offline

    cabriosau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision erledigt Verschlüsselung für landesweites Handy-TV in China


    da sind wir einer meinung :105:
     
    #10

Diese Seite empfehlen