Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie ich grad in dem Thread zu den russischen Sendern geschrieben habe: Kabel Deutschland hat entweder erste Tests oder bereits die komplette Umstellung des internationalen Paketes eingeleitet. Die CAID 1801 wurde abgeschaltet, somit gibt es keine Möglichkeit mehr das internationale Paket freizuschalten, ausser mit Abo, kann jeder sehen mit Zugang zu 23,5° Ost oder im KD Kabelnetz mit entsprechendem Receiver, der das anzeigen kann.

Alles in allem beginnt auch langsam der Countdown bei Kabel Deutschland zur Umstellung auf Nagravision 3.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Eröffne dazu einmal einen Tread im D Box 2 Bereich.
Da kann dir besser geholfen werdne als hier.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo wohne in Schwerin ..ist das wichtig? Gibts denn da so große Unterscheide bei KD für die einzelnen Bundesländer. Muss auch dazu sagen die mich die Internationalen Sender nicht so interessieren. Seit PW nicht mehr geht - schau ich eigentlich nur die Sportkanäle wie Extrem .., Eurosport2, und NASN und die Kino Kanäle ...
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Die komplette Umstellung scheint sich hinzuziehen... über Kabel sind bis auf ein paar ausländische Sender (CN Engl. Extreme Sports Engl....) ist alles hell.

Bleibt zu hoffen, daß Nagra3 so fix und einfach zu knacken ist, wie seine Vorgänger. NDS / Videoguard scheint nur für Sat-Kunden zu sein, wenn ich das richtig raffe....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Es gibt hier schon einen Tread zum Kartentausch bei KD.
Habe dort schon mehrfach geschrieben,dass es dieses Jahr noch hell bleiben wird,ich denke es wird etwa ab dem 15.01.2010 dunkel werden.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

!!INFO!!

hi,
habe seid ca 2 Wochen festgestellt, dass Kabeldeutschland (Vorderpfalz)
die PPV Kanäle (redx + select) und das Auslandspaket dunkel ist.

KD Home usw. ist noch hell.

Receiver He@d 7200SD
KNC Tv karte + vPlug
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Heisst das jetzt das KDHome über 23,5 nicht mehr geht ?
 
Zurück
Oben