Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie ich grad in dem Thread zu den russischen Sendern geschrieben habe: Kabel Deutschland hat entweder erste Tests oder bereits die komplette Umstellung des internationalen Paketes eingeleitet. Die CAID 1801 wurde abgeschaltet, somit gibt es keine Möglichkeit mehr das internationale Paket freizuschalten, ausser mit Abo, kann jeder sehen mit Zugang zu 23,5° Ost oder im KD Kabelnetz mit entsprechendem Receiver, der das anzeigen kann.

Alles in allem beginnt auch langsam der Countdown bei Kabel Deutschland zur Umstellung auf Nagravision 3.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

sicherlich, aber im bestehenden vertrag mit nagra wird nicht stehen,
das die eine neue verschlüsselung auf komplett neuer basis zu liefern haben +
kartentausch usw.
da müssten ja wieder unsummen an geldern fließen.
Und dat wird sicher nicht im vertrag gestanden haben.
Deswegen meine ich vertraglich gebunden.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Darauf wird KD schon geachtet haben, schließlich haben sie eigene PayTV Angebote und ich glaube kaum, dass es im Interesse der PayTv Sender ist, dass das System von Kabel Deutschland offen ist und jeder für Lau alles sehen kann.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hm......

bei mir sind die Turkish Premium Kanäle alle weg. Habe bei bekannten angerufen. Bei ihnen das selbe problem? Ligt* showt* etc... sind weg..select funktionert tadellos?

Ich habe Kabel mit dbox2 sagem...
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie schonmal erwähnt betrifft es bisher nur das internantionale Paket, der Rest hat nachwievor beide Verschlüsselungen drauf
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Ich habe soeben die neuesten kekse geladen.. Es ist wirklich dunkel.. So richtig dunkel.. Das KD so schnell umstellt hatte ich nicht gedacht... schade... komisch ist aber das samanyolu tv bei mir geht.. obwohl der auch dunkel sein sollte. das ist der einzige türkische sender der geht..
bei bekannten dasselbe... samanyolu geht.. alle anderen dunkel?

Wenn ich ein abo hole. kann ich die karte mit meiner dbox benutzen?.. wie war das noch cam2 einschalten oder so?? oder??
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Genau, die Karte geht in der dbox2 mit Camd2 im internen Schacht
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Sender über AstraE 23,5:
alle deutschsprachigen laufen
weitere sender die laufen:
TRT int. (türk)
Phoenix CNE
TVR int
Pro TV int.
Phoenix info news
TV2
France 5,3,2
inter plus (ukr)
LTV 2 (lett)
First Musikel C
Euro news (rus)
RTVI info (rus)
Al Jazeera int.
CNVC (eng)
BBC Prime (eng)

gerade getestet!
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

bei mir is seit gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

edit und gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Kann auch sein das KD grade an ihrem Netz baut.
Denn hier ist auch mal 2 bis 3 Tage einiges ausgefallen.
Also warte mal ab,das Nationale Paket sollte noch länger hell sein.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Also bei mir funktionieren alle Sender noch bis auf international und das flüssig. Teilweise hab ich kurze Störungen (Pixel und ein Knacksen) aber ansonsten alles super bis jetzt!
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hallo zusammen,
also auch ich kann nur sagen.. geht alles im normalen KD in NDS. Habe von einer Umstellung oder dergleichen nichts bemerkt.

Schönen Tag noch ;)
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

waren höchstwahrscheinlich nur arbeite von kd... hatte gestern ganzen tag rtl und co meldung "programm verschlüsselt"... gestern abend gings dann wieder... hoffe, dass ware kein vorboten ;)
 
Zurück
Oben