Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

AW: Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

Sorry aber das versteh ich jetzt nicht ganz... erst soll ichs vertauscht haben und nun sind sie garnicht mehr da? :)
 
AW: Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

findest du denn in den oben genannten scam's ...... die daten ??
 
AW: Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

Mit dem was r00t als D02 Keys gepostet hat, läuft meine D09 Karte hervorragend. Meine D02 übrigens auch! Ich habe beide Karten hier und weiss wovon ich rede.

Was er als D09 gepostet hat, kenne ich gar nicht und finde ich auch nirgendwo. Kann ich auch nicht bei Scam mit meinem Hexeditor auslesen.
 
AW: Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

na das ist ja mal eine definitive aussage ......

also haben D02 und D09 den gleichen RSA & BOX Key ??
 
AW: Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

Ich wiederhole mich gerne. Ich kann beide Karten mit dem selben RSA und Boxkey im reinen Nagramodus laufen lassen.
 
AW: Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

Tja keine Ahnung... Die Keys habe ich mir ganz bestimmt nicht ausgedacht...
Die stammen so aus meiner oscam.server wie sie zzt auch in benutzung ist und damit funktioniert es einbandfrei

Ob die D02 auch mit dem Key der D09 läuft, weiss ich nicht - habe ich bisher noch nicht getested (never change a running system)

Bei mir sind die Keys nicht identisch und was anderes habe ich auch nie behauptet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@datamen: Du meintest erst, ich hätte sie "genau" vertauscht und dann meinst du das beide so in der scam garnicht drin wären... Was stimmt denn davon nun oder ist beides nicht wirklich wichtig/richtig weil du eh nur nerven wolltest?

Wenn ich sie vertauscht haben soll - dann müssen ja beide vorhanden sein nur in anderer zuordnung, oder nicht?
Du wirfst mir also 2 völlig verschiedene sachen vor - worauf wolltest du also hinaus?


PS: Komisch das Mogelhieb meinen D02 key für seine D02 & D09 nutzen kann, also stimmt einer davon auf jedenfall und kann nicht plötzlich nichtmehr in scam auftauschen wie du es aber behauptet hast...
 
AW: Nagrakarte ( D09) wie in Serverbox betreiben

ich find sie ja nur nicht in der scam ..... oder ich bin zu doof nen hexeditor zu bedienen .... :DDD

obwohl ich die der HD+ finde ...... hmmmmmm ...... oder stehen die der D02/D09 gar nicht in der scam drin?
 
Zurück
Oben