Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Leipzig - Der Verschlüsselungsexperte Kudelski Group will im Mai mit der Einführung der neuesten Smartcard-Generation beginnen.

In einem Interview mit der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN erklärte Rodolfo Ciucci, Vice President der Kudelski Gruppe, dass die alten Karten einfach durch die neuen Smartcards ohne jegliche Software-Installation auf den Receivern ersetzt werden.

Ciucci glaubt an eine weitere Zusammenarbeit mit Premiere auch nach dem Jahr 2012 wenn der aktuelle Vertrag ausläuft: "Letzten Endes gibt die Kompetenz den Ausschlag - nämlich die Bedürfnisse von Premiere erfüllen zu können. Dank unserem nachhaltigen Ansatz kann Premiere die Programme sichern, ohne die vorhandenen Set-Top-Boxen zu ersetzen, darunter auch Geräte, die vor dem Jahr 2000 installiert wurden."

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Abwarten und Tee trinken wenn es so weit ist das es Dunkel ist und
auch bleibt können wir uns immer noch hin setzten und verückt machen!!!
Habe noch von niemanden gehort der nen ABO hat das er ne neue Card hat oder bescheidt bekommen hat das er eine bekommt!!!!
Ich vertraue auf die Fahigkeiten unseres Board.Team´s

Gruss D.Sven:24:
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

@ madly
es kommt n modifiziertes nagra 2 raus daswegen nur kartentausch kein recivertausch meine prognose is das wenn der kartentausch vollzugen is dann is erstma keys per hand einspielen angesagt au wird erstma ausbleiben aber alles nur spekulationen
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Die Sat Kunden werden Nagra2 und NDS bekommen. Die Kabel Anbieter sind für die Verschlüsselung selbst verantwortlich. Daher wird im Kabelnetz nur der Karten tausch von Nagra kommen. Ob NDS im Kabel netz kommt liegt an den jeweiligen Betreiber. Das kann aber jeden egal sein weil Nagra weiterhin auf Sat und Kabel eingespeist wird. Nur halt mit der Modifizierten Version. Ob man wie Dack23 weiterhin :hell sehen wird und die keys weiterhin publik sein werden ist abzuwarten. Möglich ist dies schon da ich der Meinung bin das nicht die Verschlüsselung geändert wird sondern der Speicher der Karte. Somit kann Nagra den ROM um ein vielfaches erweitern.
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Mein Gott... nun wartet doch mal ab! Die Kabelkunden werden es leichter haben :4:
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Dann bin ich mal gespannt was da noch so auf uns zukommt.... -.-
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Das sind wir irgendwie alle :D. Bisher lässt sich ja nur vermuten was passieren wird. Ich für mein teil bin schon heil froh das Nagra bleibt und nicht komplett zu NDS gewechselt wird. Das lässt ein auch hoffen das man weiter Bundesliga schauen kann :)
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei mir is gerade alles dunkel geworden :( hab erst gedacht es liegt am key aber kein neuer zum downloaden da hab enigma image und dbox2 kann das an kaber bw liegen?hilfe bitte helft mir ^^
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Und sonst abwarten und viel Bier trinken *hicks*:drinks:
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Wenn dem so ist, denn Sponsore ich die doch gleich ein Fass :DDD
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

also leute bleibt mal ruhig, ich selber habe noch keine neue smartcard erhalten für sat und auf anfrage heisst es bei brumi: die kommt in den nächsten monaten!!
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Selbst wenn die neue Karte kommt, muss das System erst einmal getestet werden usw. Die werden nicht gleich umstellen. Bis die vor allem 4000000 Karten verschickt haben, wird einige Zeit vergehen.
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

die ersten 2 Spieltage der neuen buli saison gehen noch :D

ich werds eh nich hinkriegen wenn sie umstellen, für cardsharing und das alles bin ich wohl zu wenig sattechnisch veranlagt.
 
Zurück
Oben