Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Leipzig - Der Verschlüsselungsexperte Kudelski Group will im Mai mit der Einführung der neuesten Smartcard-Generation beginnen.

In einem Interview mit der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN erklärte Rodolfo Ciucci, Vice President der Kudelski Gruppe, dass die alten Karten einfach durch die neuen Smartcards ohne jegliche Software-Installation auf den Receivern ersetzt werden.

Ciucci glaubt an eine weitere Zusammenarbeit mit Premiere auch nach dem Jahr 2012 wenn der aktuelle Vertrag ausläuft: "Letzten Endes gibt die Kompetenz den Ausschlag - nämlich die Bedürfnisse von Premiere erfüllen zu können. Dank unserem nachhaltigen Ansatz kann Premiere die Programme sichern, ohne die vorhandenen Set-Top-Boxen zu ersetzen, darunter auch Geräte, die vor dem Jahr 2000 installiert wurden."

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Dann sollte bis ende Juli alles vollzogen sein :(. Ich kaufe mir schon mal ne Dream :). Dann habe ich noch ein wenig Luxus und sie macht wunderbar CS :D.
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

das kann dir noch keiner sagen ob und welche resis irgendwann wieder was hell machen
deswegen abwarten und tee trinken:39:
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

ich habe gehört in FR läuft das neue System schon problem los, also ohne das einer das geknackt hat...
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie soll es denn laufen wenn man es noch nicht gehackt hat:39: und welches system meinst du eigentlich????? nds oder wie???
mitm abo gehts aber anders dann wohl kaum???
wo hast du den deine info her würd mich mal interessieren
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

also es läuft ohne probleme im karte halt...
und das neue system soll sehr sicher sein
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was willst du uns damit sagen???
das ich programme die mit nds veschlüsselt sind sehen kann wenn ich ein abo dafür hab wird wohl keinen verwundern:24:
aber was hatte deine aussage mit dem hellmachen von prem**** zu tun???
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

ich denk mal abwarten und teedrinken irgend wann is alles wieder hell nur ne frage der zeit

gruß
deathdriver
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

wartet doch einfach mal ab Leute !
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Hi,

gilt diese Umstellung (Ich denke wir reden hier von Nagra 3 oder?) auch für KD? Es hat jemand behauptet, das die Umstellung zunächst nur DVB-S betrifft. Bei KD soll erstmal bleiben wie es ist. Stimmt das?

Gruß
madly
 
Zurück
Oben