Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

marko74

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Thüringen im grünem Herzen
ich habe ein Problem mit meiner neuen Karte V13 in der Box2 von Pfillips/Sat zum laufen zu bringen.
habe alle cam ausprobiert geht alles nicht habe alles hier darüber gelesen und auch alle Ratschläge befolgt ohne Erfolg was mache ich falsch???
habe auf der Box das neue Zebram Image 3.0
die Karte ist in einem Humax verheiratet und funzt

für Eure Hilfe bin ich dankbar
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

Heiraten tut die Karte nicht. Hast du denn schon Newcs/CCcam getestet. Im CCcam 2.0.9a sollte sie laufen jedoch nur im Multicam oder Cardreader da das CCcam den CA nicht lesen kann.
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

ich habe an dein Box kein Multicam eingebaut auch keinen externen Cardreader.
hat das etwas damit zu tun?
getestet habe ich Newcs/CCcam. allerdings CCcam 2.0.10
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

Darin liegt das Problem. CCcam und newcs kann den original CA nicht lesen. Ich würde dir empfehlen auf ein MC aufzurüsten. Hast du mal die Camd2 getestet???
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

ja die cam2 habe ich getestet auch mit einem anderem image auch ohne erfolg
MC aufrüsten wie mache ich das muss ich da Hand anlegen? oh mann mit meinen zwei linken Händen das kann ich doch nicht:4:
ich bin doch Autohändler:2:

gibts da jemanden der das macht?
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

das MC einbauen ist voll einfach das kannst du mir glauben ,das bekommt
auch jeder anfänger hin.:69::69:
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

danke Dir

ich habs gelesen trau mich aber drotzdem nicht dran. kennst du jemand im Raum Thüringen oder rundherum die das machen. Ich hätte zwei Boxen wo das umgebaut werden müsste.:7::39:

auserdem möchte ich mich jetzt mal mit HomeCS beschäftigen damit ich nicht ständig die Karte umstecken muss und meine Kinder allein schauen können:8:
das geht wohl auch nur mit so einem MC wie ich gelesen habe!??

hier nochmal ein riesen Lob an dieses Board bitte weiterso!!!
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

Du kannst das MC ist jeden Fachhändler für Hi-Fi einbauen lassen. Die Anleitung versteht jeder leihe so das wes ein Techniker erst recht verstehen muss.
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

Ich hatte das Zebradem - Image auch mal testweise zum laufen drauf. Meine D02 Karte wurde auch nicht erkannt.
Nachdem ich gefragt hatte, sagte man mir, das es einen Bug hat, zumindestens mit den D02 Karten.
Abhilfe hats gebracht, als ich die alpha - cam von Kabel auf Sat und wieder zurück auf Kabel gestellt hatte.
Einfach mal versuchen.

Grüße Raste
 
AW: Nagra Karte funtzt nicht in D Box 2

sag dann mal ob es funktioniert hat. meine dbox2 funktioniert mit originalslot, camd2 und d02 karte nicht (mehr)
 
Zurück
Oben