Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

rocket

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
glaube das passt hier ganz gut rein!?!

kann es sein das die neue nagra3 karte in der dbox2 nicht mehr funktioniert wenn diese vorher in einem anderen receiver war???

bei mir geht es nicht habe schon keywelt und zebradem image probiert mit allen emus. kann ich irgendwie testen ob überhaupt die karte erkannt wird?

hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im voraus

edit: sorry habe gerade gesehen das das ja der cs bereich ist.

hoffe das war net schlimm:2:
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

Ich habe dich mal verschoben :).

Die Karte kann in jeden beliebigen Receiver gesteckt werden. Dabei kann die Karte immer wieder in der Dbox gesteckt werden.

Mit dem CCcam sollte die Karte 100% laufen.

Ansonsten rufe mal bei Premiere an und lasse dir ein neues Signal schicken. Tu dies dann aber wenn das CCcam aktiv ist.
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

ok habe jetzt das zebradem image drauf.

es läuft cccam 2.0.9

allerding ist mir aufgefallen das da ja eine nagra karte drinnen ist.
im display bei dem programm steht unten aber nds und darüber ist ein schlüssel.

soll ich da jetzt anrufen denn der andere receiver ist ein digital pr-k von technisat.

was mir wichtig wäre ist ob der dbox2 kartenleser funktioniert (da sind 2 von da) sagem box 1xi
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

Du musst den Slot 1 nehmen. In der Sagen ist es der linke und bei Nokia der untere.

Sage den das du eine Original Dbox hast. Das sollte genügen...
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

in dem anderen receiver geht es immernoch.

werde da mal anrufen. hoffe mal das es klappt.
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

nun denn die haben eine erneute freischaltung geschickt.

habe über eine stunde auf sport laufen lassen.

aber es kommt kein bild!??!!

daher ist es irgendwie möglich zu kontrollieren ob der kartenslot defekt ist???

vielen dank für die hilfe!!
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

sorry, ich weiß ich nerve.

denke aber mal das der kartenleser der dbox defekt ist.

kann man dieses prüfen???

freischaltcode wurde angeblich geschickt und es geht leider immer noch net.

vielen dank für eure hilfe bis bald

rocket
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

Phantom schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt verstehe ich die welt nicht mehr. ich habe ja nur die dbox und keinen card reader und auch kein multcam( was ist das denn überhaupt??)

sollte ich dann mit der nagra 3 karte die camd2 benutzen?
 
AW: Nagra Karte funktioniert nicht mehr in der Dbox

GETESTET: Dbox2 + Neutrino (MD Image) Nagra ist über Camd2 :hell

Mit den Multicam aktivierst du den 2. CA Schacht.
 
Zurück
Oben