Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAGRA 3 und POLSAT

krak86

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Zz hab ich Smart04 Receiver.
Von POLSAT ist nicht viel übrig geblieben 4 Prog - war 50.
Alles ist jetzt in Nagra 3 verschlüsselt. Will ich CI Karte kaufen und Edison 1600Ci . Wird das laufen ? Zbs. Diablo2.3 - oder gehet überhaupt nicht Nagra3 hacken ? Danke !!!!
 
AW: NAGRA 3 und POLSAT

Auch Cardsharing ist bei Polsat ausgeschlossen. Polsat soll Ser.Nr von Box mit Ser.Nr der Karte paaren seid Nagra 3.

Daswegen ist der Fernseh von einem Verwandten in Polen fast immer aus, da er kein Bock auf standart kanäle hat :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAGRA 3 und POLSAT

ausserdem als kleiner nachtrag,wo wir ja eh im ci modul-bereich sind!

polsat rückt auch gegen einen "kleinen" aufpreis ein ci-modul raus womit die polsat karte auch läuft!
natürlich auch alles wieder mit boxkey!
aber so ist es möglich polsat-karten (auch ohne den boxkey ausgelesen zu haben) in einem anderen resi laufen zu lassen als in dem original polsat-resi!
 
Zurück
Oben