Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x "Nächstes Zwischenziel überspringen" ?

muli64

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo,

ich bin auch gerade dabei, einige Anpassungen am meinem GoPal AE 6 durchzuführen.

Die Funktion "Nächstes Zwischenziel überspringen" im Kartenmenü halte ich für super (z.B. bei Motorradtouren). Allerdings ist mir die Schaltfläche für die Funktion zu sehr versteckt. Deshalb würde ich die Funktion gerne mit einem LongTapDownEvent auf die Karteanansicht bringen.

Leider finde ich aber nirgendwo die Event-ID dieser Funktion.

Wer kann mir die Event-ID der Funktion "Nächstes Zwischenziel überspringen" nennen?

Danke

muli64
 
AW: "Nächstes Zwischenziel überspringen" ?

Hola muli64,

'Nächstes Zwischenziel überspringen' --> PressedEvent: 2132344865;

Gruss
antik555
 
AW: "Nächstes Zwischenziel überspringen" ?

Ich wünsche einen schönen Abend,

und habe ein ein Problem was mich schon sehr lange stresst.

Bei der Suche "Nächstes Zwischenziel überspringen" bin ich auf diese Beiträge gestoßen, habe die Möglichkeit mit den Zwischenhalten in den Ankündigungen für GP 6 gefunden.
Diese Funktion suche ich schon länger gibt es auch die Möglichkeit bei GoPal 5.5 was zu machen?
Da die Steckerführung nicht immer so einfach ist und der Weg nicht immer mit dem überein stimmt den ich fahren will möchte ich gerne einige Punkte vorgeben, aber nicht durch diese Städte fahren sondern nur vorbei.
Gibt es da etwas ähnliches? Habe schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Habe meine Navis mit euren Ergänzungen gut aufgepeppt und es funzt alles super, tolle Arbeit die hier geleistet wird.
Hoffe ihr habt einen Tipp für mein Problem.
Grüße von Tommy
 
Zurück
Oben