1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Blanke Busen, Baywatch-Bodys & Bomben-Stimmung: 17.000 waren bei Deutschlands frivolstem Wintersport-Wettbewerb, dem Nacktrodeln 2011 im Harz, dabei.

    Zieh‘ dich aus, Schlittenmaus… Helm, Stiefel, Handschuhe und ein knapper Slip – mehr durften die Teilnehmer des verrücktesten Wintersport-Events in Braunlage (Oberharz) nicht am Körper tragen. Trotz minus fünf Grad machten sich am Wochenende 13 Frauen und 13 Männer „nackisch“ und flitzten mit ihrem Rodel die ca. 90 Meter lange Piste hinab.

    [​IMG]

    Gunnar ist neuer Nacktrodel-König

    Das „3. Internationale Nacktrodeln“, das vom Radiosender „89.0 RTL“ veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg: „17.000 Zuschauer waren dabei – so viel wie noch nie!“, jubelte Pressesprecher André Gierke. Das Finale war zudem sportlich mega-spannend: Mit unterschiedlichsten Techniken („Armruderer“, „Wippe“, „Schlittentorpedo“) kämpften die letzten vier Schlitten-Flitzer um den Nacktrodel-Thron. Dabei: Jaqueline Fischer (19, „die musikalische Sozialassistentin“) aus Weimar, Anne Meißner (23, „die spontane Windsurferin“) aus Premnitz, Christian Schmidt (27, „der Champ 2010“) aus Blankenburg – und Gunnar Kaufhold (24, der „aufgeschlossene Kfz-Mechaniker“) aus Keffershausen, der letztlich mit einer halben Schlittenlänge Vorsprung den Sieg errang. „Als ich mit meinem Schlitten die Absperrung leicht tuschierte, dachte ich schon, das Ding gewinnst du nie im Leben“, erzählte der neue Nacktrodel-König hinterher. „Von den 1000 Euro Preisgeld will ich erst mal meine ganzen Freunde zum Bier einladen.“ Und das floss (wie auch heißer Glühwein) reichlich: Nach der Siegerehrung feierten die verrückten Wintersport-Fans bei der Aprés-Schlitten-Party bis in die tiefe Nacht weiter.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Borko23, xtra und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

    die nummer 3 der frauen hat bestimmt ne super hangabtriebskraft o_O
     
    #2
    donnagra3 gefällt das.
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

    Hey mrwong Du kleiner :diablo:

    :338:

    Grüsse
    szonic
     
    #3
    mrwong gefällt das.
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

    die sind aber wenigstens echt! :) nr. 12 müsste man wegen doping disqualifizieren.
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

    und je wolt kolegen sein !! :JC_hmmm:

    je sagt mir erst jetzt das man auf so ne geile party gehen kann wenn es schon längst vorbei ist , je seit echte schwei..... !!! :emoticon-0136-giggl:DDD
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

    @Dr.Hook:

    Es gibt Situationen in denen Doping absolut legal und in Ordnung, sowie ausdrücklich erwünscht ist! :)))

    @czutok:
    Das ist jedes Jahr, mache Dir gleich einen Knoten ins Ohr, nicht das Du es wieder vergißt! :)

    Grüsse
    szonic
     
    #6

Diese Seite empfehlen