1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. Februar 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Blanke Busen, Baywatch-Bodys & Bomben-Stimmung: 17.000 waren bei Deutschlands frivolstem Wintersport-Wettbewerb, dem Nacktrodeln 2011 im Harz, dabei.

Zieh‘ dich aus, Schlittenmaus… Helm, Stiefel, Handschuhe und ein knapper Slip – mehr durften die Teilnehmer des verrücktesten Wintersport-Events in Braunlage (Oberharz) nicht am Körper tragen. Trotz minus fünf Grad machten sich am Wochenende 13 Frauen und 13 Männer „nackisch“ und flitzten mit ihrem Rodel die ca. 90 Meter lange Piste hinab.

Gunnar ist neuer Nacktrodel-König

Das „3. Internationale Nacktrodeln“, das vom Radiosender „89.0 RTL“ veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg: „17.000 Zuschauer waren dabei – so viel wie noch nie!“, jubelte Pressesprecher André Gierke. Das Finale war zudem sportlich mega-spannend: Mit unterschiedlichsten Techniken („Armruderer“, „Wippe“, „Schlittentorpedo“) kämpften die letzten vier Schlitten-Flitzer um den Nacktrodel-Thron. Dabei: Jaqueline Fischer (19, „die musikalische Sozialassistentin“) aus Weimar, Anne Meißner (23, „die spontane Windsurferin“) aus Premnitz, Christian Schmidt (27, „der Champ 2010“) aus Blankenburg – und Gunnar Kaufhold (24, der „aufgeschlossene Kfz-Mechaniker“) aus Keffershausen, der letztlich mit einer halben Schlittenlänge Vorsprung den Sieg errang. „Als ich mit meinem Schlitten die Absperrung leicht tuschierte, dachte ich schon, das Ding gewinnst du nie im Leben“, erzählte der neue Nacktrodel-König hinterher. „Von den 1000 Euro Preisgeld will ich erst mal meine ganzen Freunde zum Bier einladen.“ Und das floss (wie auch heißer Glühwein) reichlich: Nach der Siegerehrung feierten die verrückten Wintersport-Fans bei der Aprés-Schlitten-Party bis in die tiefe Nacht weiter.

Bilder

Quelle: Freenet

Borko23, xtra und xetic gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mrwong

mrwong VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nacktrodel - Die heißesten Schlitten-Flitzer des Winters

die nummer 3 der frauen hat bestimmt ne super hangabtriebskraft o_O

donnagra3 gefällt das.
  4. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Hey mrwong Du kleiner :diablo:

:338:

Grüsse
    szonic

mrwong gefällt das.
  5. *Dr.Hook*

*Dr.Hook* Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann

die sind aber wenigstens echt! :) nr. 12 müsste man wegen doping disqualifizieren.

6. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

und je wolt kolegen sein !! :JC_hmmm:

je sagt mir erst jetzt das man auf so ne geile party gehen kann wenn es schon längst vorbei ist , je seit echte schwei..... !!! :emoticon-0136-giggl:DDD

7. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

@Dr.Hook:

Es gibt Situationen in denen Doping absolut legal und in Ordnung, sowie ausdrücklich erwünscht ist! :)))

@czutok:
    Das ist jedes Jahr, mache Dir gleich einen Knoten ins Ohr, nicht das Du es wieder vergißt! :)

Grüsse
    szonic

Diese Seite empfehlen