1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtrag zu "Olympia: Geht`s noch?"

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Schnauke, 4. September 2012.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Aber so ein Typ (siehe Anhang aus heutiger SZ) darf teilnehmen und gewinnen. Wird sogar gefeiert. Paar Leute gefährden und einen umlegen ist ja auch nicht so schlimm wie einen Freund haben, der mal bei der NPD war.
     
    #1
    Schlumbi, Elimar07, szonic und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    17.071
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nachtrag zu "Olympia: Geht`s noch?"

    Da kannst Du nicht viel machen, Schnauke.

    Sofern das jeweilige nationale Olympische Komitee den Sportler nominiert,

    ist er eigentlich zu melden.


    Was mir allerdings heute direkt Beteiligte von den Paralympics berichteten, schlägt dem Fass auf allen Ebenen den Boden aus.

    Saufende Funktionäre, nicht funktionierende Verkehrswege, Mißachtung gewisser Sportler, schlechte Zimmerzusammenstellung--- (Behinderte und Nicht-Behinderte), interne Streitigkeiten, kaltes Essen.

    Du willst es gar nicht genauer wissen, glaub mir.


    Und Dein Beispiel kommt "nur" noch dazu.


    Gruß

    fisher
     
    #2
    szonic und Schnauke gefällt das.
  4. Elimar07
    Offline

    Elimar07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nachtrag zu "Olympia: Geht`s noch?"

    Danke Schnauke, Du sprichst aus dem Herzen vieler Menschen. Es wird Zeit, dass diese linken Verirrten mal auf den Boden gesellschftlicher Gemeinsamkeiten zurückkehren. Unmöglich, was derzeit in Deutschland abgeht. :(
     
    #3
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen