Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mann geht ja auch nicht immer nur zu Lidl sondern auch mal zu Aldi, und so ist es auch mit den Boards, mal finde ich dort was mal finde ich hier was, und bei anderen mal finde ich in einen ganz anderen Bord was. Und solange denke ich ist es kein Verbrechen in verschiedenen Boards sein Senf dazu zugeben, den ich fühle mich hier wohl und ich fühle mich auch beim Falken wohl und auch in anderen Boards.
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Black Angel du bist bestimmt ein netter und kompetenter Eliteboarder!
Aber voreingenommen gegüber den Falkern die auch hier vertreten sind und sich halt mal über das Falkenboard unterhalten mußt du nicht sein.
Hier wird es bestimmt viele geben, die auch noch in anderen Boards sind.
Das hier ist ein Super-Board und viele finden halt auch den Falken gut oder andere Sat-Boards. Solange hier nicht herum gepöbelt wird und nicht schlecht hierüber geschrieben wird ist es doch kein Problem.
Macht doch auch keiner Werbung für den Falken oder?

Also kannst du darüber stehen!:smoke:
 
Was ist mit dem Nachtfalken los?????

Da ich mich meisten in diesem Board bewege oder beim Nachtfalken
wollte ich doch mal fragen warum ich nicht mehr beim Nachtfalken reinkomme???????
Ist der abgeschaltet oder hat er ein Serverausfall????
Das ist schon ca. 2 Wochen so!!!!

Wer weis Antwort????

Danke im Voraus!!!!!
 
AW: Was ist mit dem Nachtfalken los?????

das ist glaub ich schon mal geschrieben worden
die haben wohl einen server ausfall
eigentlich wollten die bis mittwoch wieder on sein
 
AW: Was ist mit dem Nachtfalken los?????

Alles weitere hier deshalb mache ich hier zu.


Link veralten (gelöscht)



picture.php

 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es! Leider schleichen sich hier schon einige Mods vom Nachrfalken ein (-> Zatara) und es ist zu befürchten dass diese auch hier ihren Unfug treiben und vielleicht zum Mod mutieren und dann die Machtgeilheit ausleben. Ich habs dort (und nicht nur ich) erlebt, dass Leute von den Mods und hier insbesondere von Zatara regelrecht gemobbt wurden. Es sit nicht gerade die feien englische Art, wenn konstruktive Anmerkungen genervte und überforderte Mods dazu bringen regelrecht aggressiv zu werden und langjährige Mitglieder einfach abservieren. So läufts beim NF und daher bin ich hier gerne, wenn auch nur als stiller Teilhaber. Manchmal die bessere Rolle. Bleibt zu hoffen dass sich solche Typen wie Zatara hier nicht hochschleimen, sonst wars das wieder mit dem schönen neuen Board für mich.


best regards

Ye
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber*yeeeeeegle,


hast du dich extra vor 5 Tagen hier gereggt um über andere Boards zu lästern? Und nein, du bist nicht aus dem NF weg weil es dir nicht dort gefallen würde, sondern weil du nach ständigen Provokationen, Sticheleien und Beschimpfungen von usern und Teammitgliedern nach mehreren Verwarnungen gesperrt wurdest.
Wer sich in einem Board nicht wohlfühlt, der legt sich nicht ständig mit den Teammitgliedern an, sondern bleibt einfach weg. Es gibt viele andere gute Boards in die man sich konstruktiv einbringen kann, meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachtfalke

jungs bleibt ruhig.wir vergleichen uns nicht mit anderen boards(egal wie diese heißen).wir sind das DEB und bleiben es auch.einige sind nun mal in mehreren boards geregt,und das ist auch gut so.Bitte lasst doch diese streitigkeiten hier.


und einschleimen braucht sich hier niemand.:thank_you::thank_you:
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zatara hat soviele Freunde - die die was gegen ihn zu sagen hätten sind leider alle abgeschossen. Jungs, bleibt ruhig und rutscht nicht aus. Lieber Owen, wüßte nicht dass wir jemals das Vergnügen hatten und dafür dass ich angeblich so ein "Stänkerer" bin hab ichs doch einige Jahre durchgehalten. Was solls, hier ists doch ganz nett, gerne auch mit ehemaligen NFs sofern einige wie gesagt nicht zu mächtig werden.
Ein klares Zeichen dass es hier anders zugeht ist dass der Mod meinen Post überhaupt zugelassen hat. Mal ehrlich - Zatara hätte das nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben