Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

AW: Nachtfalke Mail Umfrage

Wie wäre es denn, wenn die alten Nachtfalke Veteranen im Umfrage Bereich eine neue, öffentliche Umfrage starten?
Da kann dann jeder seine Stimme abgeben wer die Mail erhalten hat und wer nicht.

Diese hochinteressanten Informationen würden ansonsten hier in diesem Thread nur untergehen.
 
AW: Nachtfalke

Schade, dachte schon es hat mit forschungen und Nagra3 zu tun :D

Aber freue mich aufs vielleicht neue Nachtfalke! habe übrigens auch keine Mail erhalten!
 
AW: Nachtfalke

Hi und trozdem sind uns alle Falcken User herzlichst willkommen ,schaut euch hier mal in Ruhe um bin auch in vielen anderen Boards unterwegs gewesen,aber als ich hier gelandet bin dachte wau , endlich hab ich es gefunden .
Schaut euch mal ihn Ruhe um selten so ein informatives Board gefunden und lasst euch Zeit beim Schauen den wir haben hier einen entscheidenten Vorteil die Server sind nicht in Deutschland gehostet.
Wenn ihr meint Werbung ,hm schaut euch mal mein Anmeldedatum an ....
 
AW: Nachtfalke

hab auch nur hierhergefunden, weil NF offline ist xD danke für die infos übrigends, hab nämlich auch keine mail erhalten.

schönes board habt ihr hier, allerdings scheints hier leider kein thread zum technisat HD8-S zu geben von daher bin ich leider immernoch auf den ollen piepmatz angewiesen. nervt echt sone downtime von mehreren tagen, sollte man garnet meinen, dass sowas heutzutage noch vertretbar ist.

ps: und nix für ungut aber das hier ist nen offtopic bereich, wenn da so sprüche kommen wie auf seite 3 macht das in meinen augen eher den eindruck von neid von daher, am besten einfach stehen lassen was ist dabei...??
 
AW: Nachtfalke

wurde doch schon gepostet, deswegen hab ich ja geschrieben "danke für die info"
 
AW: Nachtfalke

dann wäre es vieleicht vonVorteil den Tread zu schliesen
bevor die Falker die seite zumüllen
 
AW: Nachtfalke

seh ich auch so, warum "seite zumüllen" ???? das ist EIN thread im OT bereich, mach mal halblang. versteh net warum hier alle so gereizt drauf reagieren, nen thread überlesen könnt ihr net oder was?
 
AW: Nachtfalke

Habe auch keine mail bekommen. Wuste auch nicht bis ich dieses Thema hier gelesen habe.

Viele Grüße
 
AW: Nachtfalke

meinen Senf auch dazu geben will....

Ich auch nicht....;o) Bin nur überrascht, das soviele Fremdgehen ;o))

Nee, Scherz, man kann nicht in allen Gebieten fit sein.....
 
Zurück
Oben