Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

AW: Nachtfalke

Nur mal so eine kleine Frage!!
Ihr wisst aber schon wo ihr euch befindet??
Wenn nein,dann schaut mal ganz oben,hier kann keiner was dazu das ein anderes Forum nicht mehr funktioniert,aber es ist auch hier im DEB nicht so wichtig.Hier funktioniert alles und nur weil ein anderes großes Forum Probleme hat muss das hier nicht zum Thema gemacht werden.



mfg derneue11
 
AW: Nachtfalke

Man sieht doch wie wir grosszügig sind,wir lassen Leute bei uns über andere Foren diskutieren drüben wäre der Thread nach dem zweiten Posting zu gewesen,aber wir sind nicht so wie die anderen...:whistle2:
 
AW: Nachtfalke

@murati, darum geht es garnicht, denn das mit dem Falken wird in jedem Board durchgenommen, aber ich bin hier Lehrling und was geht mir dann der Falke an? Ich stehe zum DEB, und das aus gutem Grund, weil alle hier ein Nettes Völkchen sind, und das ist eine gute Sache.

Das war nur meine Persönliche Meihnung, Niemand sollte sich die Jacke anziehen:):)
 
AW: Nachtfalke

Es reicht nun aber auch irgendwann,
wir sind das DEB und wir bleiben "on",
traurig um euer Forum,aber wenn es so gut ist,
dann wartet bis es wieder geht,
oder machts euch gemütlich und schaut euch hier mal um.
aber bitte hört auf mit solchen fragen,warum weßhalb und soweiter.
wir wissen es nicht und ehrlich gesagt intressiert es uns auch nicht.

Und nu lasset uns spaß haben und einander kennenlernen!!
 
AW: Nachtfalke

nachtfalke ist und war eins der besten seiten die ich kenne.

ich hoffe das es bald mit denen weitergeht.

wäre schade um das ganze wissen das dort steht.
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein wort und denke es reicht für allem die gerne speckulieren,
ich habe es den email auch beckomme was der Vatan geschrieben hatt,und wenn bei manchen noch nicht angeckommen ist das soll nicht heissen,bei so vielen User dauert einfer bischen lenger.
 
AW: Nachtfalke

Ich kann den Beitrag von @VATAN und dessen Mail vom NF-Board bestätigen, habe selbst eine Mail erhalten. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Ich möchte ja weiterhin von meinen Boardkameradinnen und kameraden hier geknuddelt werden. :party:

Gruß
claus13

P.s.: hier könnte auch geclost werden.


EDIT: Sorry, hatte den Beitrag von fushkruj noch nicht gelesen, sonst hätte ich das mit der Mail nicht mehr geschrieben.
 
AW: Nachtfalke

ich hab es auch nur hier zitiert ,um vor weiteren spekulationen, in welcher richtung auch immer , weil andere "richterlicher beschluss" und anderen quatsch hier spammen zu wollen
und sich wichtig machen wollen ,ein ende zu setzen !
daher hier "closed" machen !
P.S. ICH ,bin auch froh hier zu sein !
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, dann lernt Ihr mal über den Tellerrand hinweg zu schauen und erkennt, dass auch andere Foren sau geil sind. Hier z.B. wird einem nicht der Muind verboten, wenn es um CS geht. Oder versucht das doch mal, was Ihr hier abzieht, beim NF. Da würde direkt geschlossen. Das Board hier ist gut.
 
Zurück
Oben