Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Das wird warscheinlich auch nicht mehr allzu lange dauern!

Gruß McFlyVirus
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Und auch ich, bin nun hier verstärkt vertreten.
Bitte habt verständnis wenn es einige Zeit dauert wird bis ich mich eingelebt habe.

Ich gebe mein bestes und werde nun hier versuchen den best möglichsten Support zu geben und den CI Bereich, insbesondere die Max Cam Section zu betreuen.

Es ist wirklich schade was mit Sat-ulc passiert /passiert ist. Ich war lange dabei und habe auch schon 10.000 Beiträge dort am Buckel. Alleine wegen der vielen Jahrelangen arbeit ist es sehr schade. Aber ändern kann man es eh nicht.

LG und auf baldige gute Zusammenarbeit

PS: Auf den Danke Button hier freue ich mich ganz besonders!
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Das ist ja wie der Mauerfall, von jetzt auf nacher :D viele wollen raus in die Freiheit. Finde ich super soviele kompetente Leute hier unter uns zu haben. Es ist allerdings wirklich schade was da in den letzten Tagen passiert. Herzlich Willkommen !
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das freut mich aber!:emoticon-0123-party Herzlich willkommen hier im DEB!:drinks:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollten wir hinbekommen! :emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, den habe ich schon mal gnadenlos für deinen Post eingesetzt!:DDD
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Auch ich möchte hier alle aus dem NF-Board Willkommen heißen. Im besonderen meine alten "Mitstreiter" aus dem NF-Boardteam.
Da ist zweifelsohne geballte Kompetenz vorhanden und auf jeden Fall eine Bereicherung für das DEB.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab bei NF auch schon spekuliert, das FH beim Kauf von NF einfach keine Ahnung hatte, was die da gekauft haben. Rein rechtich ist das für einen deutschen Betreiber mit deutschem Server völlig ok, was die gerade machen. NF gehört aber nicht auf einen DE Server. Die inhalte, die NF groß gemacht haben sind in DE so einfach nicht rechtens.
Als FH das wohl endlich geblickt hat, war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Entweder es findet sich ein Käufer, der NF ins Ausland schaffen kann oder die versinken in der Bedeutungslosigkeit.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Und der Umbau im NF geht weiter! Jetzt wurden die beiden letzten Admins der Community gebannt und durch Admins von FH ersetzt! Es ist wirklich ein Grauen wie das Board da demontiert wird! Dem Fallken waren ja schon die Flügel gestutzt worden (DB weg)! Vorgestern dann die Federn gerupft (DB kommt nicht wieder und PNs werden samktioniert die nicht konform sind)! Heute ist wohl der Filetiertag angebrochen (Das NF-Team wird bereinigt)!:emoticon-0119-puke:
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich möchte auch alle NFler hier ganz herzlich begrüßen und muss auch sagen das die Sache jetzt mit dem Falken überhaupt nicht schön ist und ich es total schade finde.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

ich bin ja schon lange auch hier meist aber bei Falken das wird sich jetzt wohl ändern.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hast Du das auch im bereich mitgeteilt? Sonst erfährt das keiner!
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Nö.

Aber zum Thema Bereich fällt mir auf: Es gibt dort Ferguson Ariva Modelle -und dann darunter A102e und A202e, dies ist meiner Ansicht nach etwas verwirrend. Entweder alle nach Typ (was ja Sinn macht) oder auch die A102e und die A202e in den Bereich: Ferguson Ariva Modelle. Falls einer von den Mods mein Geschreibsel verstanden hat, könnte man da vllt. mal 'ne Sortierung vornehmen?
 
Zurück
Oben