Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hallo zusammen, ich habe mal eine blöde Frage.
Ich lese hier immer wieder das der NF von FH übernommen wurde. Wer oder was ist "FH" und was hat das mit dem Abschalten der Database zu tun?
 
Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

...gibts auch warme Mahlzeiten hier im Lager??? :DDD
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich bin schon seid langem hier. Aber Nachtfalke war immer ein gutes Forum.

Fühle mich hier einfach wohl
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Na dann melde ich mich auch mal hier im "NF-Flüchtlingslager" an.
Zu mir: "... noch amtierender S-MOD und Vertrauensmoderator im NF Forum, - wer weiß wie lange noch"

Ich freue mich, hier so vielen alten Gesichtern zu begegnen. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Bin hier zwar schon etwas länger angemeldet aber schön zu wissen das wir uns jetzt alle hier treffen... :dance3:

Dann kann ja nichts mehr schief gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hier was zu Essen :emoticon-0163-pizza :emoticon-0166-cake: hier was für Vegetarier :emoticon-0155-flowezu Trinken gibt es auch :emoticon-0162-coffe:emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer:.
Die Decken wurden leider versteckt, tauchen aber bestimmt wieder auf nach ner gewissen Zeit *g*
Auch wenn joopa meinte es gibt kein Begrüssungsgeld, hab ich mich einfach mal aus der Kasse bedient :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Würde mich mal interessieren, wie viele Neuanmeldungen in den letzten Tagen hier eingeganen sind. Könnt Ihr das auslesen?
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Nicht mehr wie sonst auch. Ein Großteil der beim NF Registriert ist ist auch im DEB Registriert. Nur sind die ein mehr beim NF aktiv und die anderen hier.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

So wie ich auch. Schon klar. :emoticon-0138-think
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich wünsche allen " Flüchtlingen" einen angenehmen Aufenthalt.
Ist ja nicht so, daß hier eine andere Sprache gesprochen wird oder eine andere Gottheit angebetet würde.
Wenn ihr Lust habt bindet euch ein und helft den Usern mit eurem gesammelten Wissen, seid freundlich und ihr werdet freundlich behandelt und die Anerkennung für euer Tuen kommt reichlich über positives Feedback.
Nichts einfacher als das.
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben