Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Nachtfalke.biz Down?

AW: Nachtfalke.biz Down?

Danke für die Info, dauert das noch lange, weißt Du was Näheres?
 
Ok vielen Dank für die Info.
Dann müssen wir uns ja keine größeren Sorgen machen ;)
 
AW: Re: Nachtfalke.biz Down?

hallo hoffentlich läuft das am abend wieder heute ist buli und ich
wollte nocht tipen
gruss
 
AW: Nachtfalke.biz Down?

Scheint leider immer noch anzudauern...:-(

Wir wissen ja nicht was da los ist und spekulieren bringt auch nichts. Ich hoffe nur, dass die Admins das schnell wieder in den Begriff bekommen.

So will doch noch einen nicht ernst gemeinten Tipp abgeben. Sky hat eine ddos-Attacke auf den Falken gestartet :D:beer:

AW: Nachtfalke.biz Down?

Und seit wenigen Minuten wieder on
 
Und wieder Down nach dem es einen Tag ging. Jetzt komme ich nicht mal durch die Google Seite auf Nachtfalke.
 
Es gibt eben mal kleinere Atempausen, was das Board offenbar benötigt.
Gestern war auch mal für eine gewisse Zeit das Board nicht erreichbar und
später ging's dann wieder.
Na und, wie sagt der Franzose dazu: "Tel Aviv Mondamin"
 
Naja, man bedenke, dass es keine Pflicht gibt, das Board 24/7 Stunden/Tage online halten zu müssen.
Für uns ist es kostenlos, den Betreibern kostet es z.T. viel Zeit und Geld. Also lassen wir ihnen den
Spielraum, den sie brauchen, das Board wird bestimmt heute im Laufe des Tages wieder online gehen.
 
WOW dafür spenden aber einige Menschen Geld. wenn ich Geld Bezahlt hätte wäre ich aber ganz schön sauer. Gleiche für hier. Da es aber nicht so ist kann ich nicht für mich reden.

Wenn es den Bezalern egal ist, will ich nichts gesagt haben.

:) :coffee:
 
Ich habe auch schon mal dort Geld gespendet, das aber freiwillig. Es wird niemand gezwungen,
dies zu tun, damit der- oder diejenige das Board benutzen darf. Ich bin nicht süchtig danach,
logge mich wieder ein, wenn es geht. Wir sollten alle da viel entspannter rangehen, es ist und
bleibt für uns doch ein Hobby oder seht ihr das anders?
 
Jepp. Wenn man da verständnis für dieses dauernde on/off aufbringen soll, wirds seitens der Führung dort mal langsam Zeit den Usern ne plausible Erklärung dafür zu geben.
Es ist nämlich auch die Freizeit der user, die sie dem Board widmen (wollen).
 
Zurück
Oben