1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nachrichten Anzeige von der Box sperren

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von CubeQ7, 6. August 2013.

  1. CubeQ7
    Offline

    CubeQ7 Newbie

    Registriert:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist es möglich, die Nachrichten Anzeige von der Dreambox zu sperren?
    hab den Plugin nStreamVOD installiert und alle 5 min. kommt eine Nachricht vom PlugIn das ich die Vollversion kaufen soll, aber da ich seine Streams vom Autor nicht brauche will ich gerne seine Nahricht bzw. Nachrichten Anzeige vom box sperren.
    Kann mir einer Helfen?

    Gruss

    kann mir keiner Helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nachrichten Anzeige von der Box sperren

    Hi

    1. Kaufe das TEil oder
    2. Deinstalliere das TEil.

    Der Autor möchte halt Geld haben und erinnert Dich. Ist doch bei Shareware im PC Bereich auch so. Mal mehr mal weniger aufdringlich.

    Oder Du findest eine modifizierte Datei, die die Erinnerung nicht mehr anzeigt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen