Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachrichten Anzeige von der Box sperren

CubeQ7

Newbie
Registriert
5. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ist es möglich, die Nachrichten Anzeige von der Dreambox zu sperren?
hab den Plugin nStreamVOD installiert und alle 5 min. kommt eine Nachricht vom PlugIn das ich die Vollversion kaufen soll, aber da ich seine Streams vom Autor nicht brauche will ich gerne seine Nahricht bzw. Nachrichten Anzeige vom box sperren.
Kann mir einer Helfen?

Gruss

kann mir keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachrichten Anzeige von der Box sperren

Hi

1. Kaufe das TEil oder
2. Deinstalliere das TEil.

Der Autor möchte halt Geld haben und erinnert Dich. Ist doch bei Shareware im PC Bereich auch so. Mal mehr mal weniger aufdringlich.

Oder Du findest eine modifizierte Datei, die die Erinnerung nicht mehr anzeigt.
 
Zurück
Oben