Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachricht, Kanal nicht gefunden

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Guten Morgen!

Habe 3 Freunde mit ner Kati UFS910. So, habe denen die AAF Summer Image +Swapstick aufgespielt und hat eigetli´ch alles wunderbar funktioniert.


So, nun bekommen Sie aber ab und zu die Meldung:


Nachricht
------------------------------------------------
Kanal nicht gefunden!
(SID nicht in PAT gefunden)




Was bedeutet das bitte???

Der Kanal ist aber vorhanden wie Sport1 HD, Discovery usw!!!!
Wenn man die Box dann abschaltet, und wieder einschaltet funktioniert der Kanal.




Hat Jemand ne Idee??
 
AW: Nachricht, Kanal nicht gefunden

Hast du eine aktuelle Senderliste auf der Kathrein?
Ich stell hier ständig eine aktuelle Liste zur Verfügung
 
AW: Nachricht, Kanal nicht gefunden

Direkt mit Sendersuchlauf!


Der Kanal geht ja nach dem ein/auschalten der Kati.
 
AW: Nachricht, Kanal nicht gefunden

Das Summer Image hat auch manchmal Probleme, den SWAP Stick richtig zu erkennen.
Folgedessen kann auch OScam nicht gestartet sein. Auch dann bekommst du diese Meldung.

Abhilfe (Image) schafft z.B. das Media Center Spring V1.
Ich bin ebenfalls vom Summer zurück zum genannten im Flash. Rennt ohne Probleme
 
AW: Nachricht, Kanal nicht gefunden

Das komische ist, es funktioniert ja so halb halb.

Bsp:
Freund schaut ORF, schaltet auf Sky Sport HD, dann schaltet er noch 3 mal auf nen anderen Senden und plötzlich passiert es und es kommt die oben stehende Fehlermeldung.

Es ist aber auf keinem Kanal oder Anbieter bezogen, einmal da, einmal da.
Und oft schlatet er 20x um und es passiert nix. Dann passiert es bei 5x umschalten wieder 2mal.
 
AW: Nachricht, Kanal nicht gefunden

Folge doch dem Rat von Skywalker1, er hat Dir ja den Fehler bestätigt, und eine Lösung vorgeschlagen.
Beobachte ob es sich mit einem andere Image bessert und berichte hier wieder. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Nachricht, Kanal nicht gefunden

Ja, mache ich e!

Wobei ich zuvor die Senderliste probieren möchte.
 
Zurück
Oben