Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

golfy

Freak
Registriert
2. November 2013
Beiträge
275
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo Leute,

bisher habe ich Newnigma 3.3.2 OE 1.6 von ramiHAHER genutzt.

Welches neues OE 2.0 Image kommt diesem Image in Bezug auf die Stabilität am nächsten?

Greetz

golfy
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

NN 4.05 stable lean

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Hallo chiefobrei,

danke.
lean habe ich schon öfters gelesen, wofür steht das eigentlich?

Greetz

golfy
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Abgespeckte Variante, da OE2.0 sehr gross ist und der Flash voll ist nach Installation, bei der einige Plugins nicht installiert sind. Falls man sie benötigt, kann man sie natürlich installieren, aber dann eine Flasherweiterung nutzen.
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Oh, das liest sich doch gut.

Ist gjstroom der Nachfolger von ramiMAHER, macht ramiMAHER keine guten Image für Clones mehr?
Das Newnigma 3.3.2 OE 1.6 von ramiHAHER lief / läuft supergut.

Ist HBBTV auch gut nutzbar mit deiner OE 2.0 lean Empfehlung?

Greetz

golfy
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Aber sicher !
###
HbbTV läuft, aber du solltest eine Flasherweiterung in Betracht ziehen !
Flashexpander oder besser BA for SIM2 !

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Hallo Leute,

vielen Dank.

Kann man das das Image Newnigma2 LEAN v4.0.5 SIM2 #84Cauch ohne Flasherweiterung nutzen, ohne zu sehr an Geschwindigkeit zu verlieren?

Warum ist in diesem Image noch der SSL #84C und nicht der #84D in Verwendung?
Ist der SSL immer an das Image gebunden?

Greetz

golfy
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Das Images kannst du auch ohne Erweiterung benutzen ! Es kommt darauf an was du nachinstallieren willst/musst !
SSL84D ist fast identisch zum SSL84C nur angepasst an Open Pli !!
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geschwindigkeit ist nicht das Problem, eher das der Box der Flash Speicher ausgeht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Image wurde vor dem Release von #84d erstellt. Du kannst aber in diesem Fall, wenn du möchtest den #84d hinterherflashen.
Normalerweise ist der SSL ans Image gebunden, weil er nur zu bestimmten Treiber Versionen kompatibel ist und patcht.
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Hallo chiefobrei,

ja das will ich auch, nach einiger Recherche sind die eB Images nichts für mich.
eB hat eine andere Zielgruppe, ich stehe auf zuverlässig, einfach, gut und funktional.

Greetz

golfy
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das image habe ich seit 5 tagen drauf. bis jetzt läuft es einwandfrei. hab noch fast 13 mb übrig. was ich aber vermisse, ist die crossEPG. kann man das plugin nachinstallieren. funktioniert es überhaupt bei NN2?
grüße
 
AW: Nachfolger für Newnigma 3.3.2 von ramiMAHER gesucht (sim 2.10)

Vorsicht crossEPG ist sehr Speicherintensiv !
 
Zurück
Oben