1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolger für meine Kathi 922 - mit CS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Macheledt, 23. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macheledt
    Offline

    Macheledt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medizintechniker
    Hallo!

    Zur Zeit nutze ich einen Kathrein 922 im Wohnzimmer an einem Plasma und im Schlafzimmer besitze ich einen Samsung LED, der fast alles abspielen kann. Meine Filme liegen auf einem Synology-Nas.
    Meine Sky Karte steckt in einem AlphaCrypt light im Samsung. Wenn ich im Wohnzimmer Sky schauen möchte, nehme ich das CI Modul mit ins Wohnzimmer. Das ist langsam nervig und der Kathrein stirbt auch so langsam.

    Habe mir nun gedacht, dass ich für das Wohnzimmer eine Coolstream Neo 2, eine Xtrend 9200 oder eine Dreambox 7020 HD nehme und für das Schlafzimmer eine 800se vom Board Sponsor.

    Im Schlafzimmer geht nichts größeres, da ich die Box hinter dem Fernseher befestigen muss, der an einer Wandhalterung hängt.
    Was ich nicht weiß ist, ob das CS mit einer Coolstream Neo und einer 800se Clone funktioniert oder ob ich eine Enigma Box haben muss.
    Ich habe nur Sat, weshalb ich auch keine Wechseltuner oder ähnliches brauche. Im Wohnzimmer sollen die Steckkarten verbleiben, auch später HD+.

    Ich würde mir gerne die XTrend und die Neo bestellen und testen, was mir besser zusagt. Wenn das CS in meiner gewünschten Konfiguration aber nicht gehen sollte, so könnte ich mir die Neo schenken und eventuell nur die Dreambox und die XTrend zum Testen nehmen.

    Gibt es noch eine alternative kleine Box, die auch Enigma kann und nicht größer als die 800se ist?

    Würde mich über Antworten freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Nachfolger für meine Kathi 922 - mit CS

    Hi,

    warum machst du einen neuen Thread hierfür auf?
    Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird dir doch bereits geholfen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Macheledt
    Offline

    Macheledt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medizintechniker
    AW: Nachfolger für meine Kathi 922 - mit CS

    Ups, war wohl Alzheimer unterwegs. Kann meine Frage nach dem CS mit Neutrino und Enigma auch im anderen Thread stellen. Dann kann diese zu gemacht werden. Sorry!
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen