Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für Kathrein UFS 922

AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Ist doch besser so, da hast Du 14tägiges Rückgaberecht...
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Kommt darauf an, welche Händler du um die Ecke hast:emoticon-0142-happy
*g*

Schau doch mal bei geizhals oder sonstigen Preisvergleichsseiten, vielleicht haste ja nen Händler in der Nähe

Aber sonst haste ja bei Onlinebestellung das 14Tage Rückgaberecht!
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

@ moddi00,

--> Wir müssen uns jetzt mal einigen, wer antwortet...:dance3:
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Egal wer, ich freue mich über jede Antwort.

Hatte meine Antwort noch mal mit Fragen bearbeitet, während ihr geantwortet habt. Vielleicht habt ihr auch dazu antworten?
das EPG wie in diesem Bild wäre sehr schön, und am Besten, wenn es mit einem Tastendruck erreichbar wäre:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und diese Infoansicht finde ich sehr gut:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich gehe mal davon aus, dass es ein Skin und nicht original OpenPli ist? Wenn Skin, erkennt jemand dieses?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Ich kenne das Skin nicht,

im weiterem, geht das jetzt auch über die "Receiverkaufberatung" hinaus!
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Hmm,

scheinbar ist das Skin für die "Kaufentscheidung" ein Kriterium, deswegen lasse ich es hier offen...:agree:
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Danke!

Noch mal zur 800, ist Interner TwinTuner möglich? Es gibt ja Karten dafür!

Und der Vali.HD Flex läuft auf beiden?

Letzte Frage für heute: Geht der MultiEPG als Standardeinstellung bei den Boxen?
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Zu 1: :fie:
Zu 2: sollte gehen, kommt auf`s Image an
Zu 3: Was meinst Du mit "Standardeinstellungen"? Natürlich geht es...,aber Standardeinstellungen?
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Ne, bei der 800se kannste nur nen externen USB Tuner nehmen, falls du TwinTuner daraus machen willst!

Auf der Dreambox läuft das ValiFlex perfekt und ist auch anpassbar. Auf OpenPLI kann ich es nicht sagen, flashe das Image aber gerade auf ne VU+ Solo, dann schaue ich mal.


Das mit dem MultiEPG verstehe ich jetzt nicht.



Edit:
extra, jetzt haste aber geschummelt :emoticon-0165-muscl
*g*
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Danke für die Antworten und an den Mod!

Ja, die Optik ist für mich kaufentscheidend. Ein besch... EPG oder grelle Farben kann ich nicht ab.

Der Sponsor bietet Steckkarten für Sat an, darunter auch für die 800. Deshalb kam ich ouf die Frage.

Mit dem Multi-EPG:

Drücke ich auf der Fernbedienung der Kathrein die EPG Taste wird der Multi EPG sofort eingeblendet, ähnlich dem aus dem Link. Auf der Vu+ konnte ich zunächst nur die Senderinformation aufrufen und dann mit der blauen Taste zum Multi EPG wechseln. Den zusätzlichen Tastendruck (blau) möchte ich vermeiden!

Ich hoffe, das war verständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Na ja, die Box muss Familientauglich sein. Und wenn das OSD, EPG und die Infos besch... aussehen, dann ist das ein KO für die Box. Deshalb muss ein gutes Skin laufen. Das was ich verlinkt habe wäre OK.

Und wir nutzen sehr oft den Multi-EPG bei unseren Geräten.
 
AW: Nachfolger für Kathrein UFS 922

Beim ValiHD felx, Blaue Taste --> grafischer MultiEPG und dann biste trinnen.

Muss mal testen ob EPG auch direkt anwählbar ist.
 
Zurück
Oben