1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Nachfolger für Et9100 gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von shark25, 16. Oktober 2013.

  1. shark25
    Offline

    shark25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe eine Et9100 als Server am laufen. Ist noch ein Clarke Tech, läuft aber soweit ganz stabil.
    Ich schaue mich aber schon mal nach einen Nachfolger um.
    Ist der Gigablue entscheidend besser, oder würdet ihr bei dem ET bleiben und auf was noch besseres warten?


    Gruß

    Shark25
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kirchner
    Offline

    Kirchner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nachfolger für Et9100 gesucht

    Wenn dir schnelleres Booten wichtig ist (ca. 50 Sekunden) und du Wechseltuner oder 4 Tuner brauchst dann Wechsel, sonst reicht die ET 9100 alle male.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nachfolger für Et9100 gesucht

    Ja, ich würde die Box z.Z. auch behalten, die XTrend 9x00 Reihe ist schon sehr zuverlässig!

    Ich würde an Deiner Stelle auf die XTrend 10K (10000) warten, die soll 1/2014 erscheinen
     
    #3

Diese Seite empfehlen