Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für DBox2 gesucht [Sky V13, HD, 3D, CS Server]

AW: Nachfolger für DBox2 gesucht [Sky V13, HD, 3D, CS Server]

Besten Dank :)

Also wird sie gekauft :D
 
AW: Nachfolger für DBox2 gesucht [Sky V13, HD, 3D, CS Server]

Hallo "DerZombie"
ich würde mir an deiner Stelle auch mal die Coolstream Neo oder die Coolstream Zee angucken!!
Da läuft dein gewohntes Neutrino drauf und die Box ist prima - habe selber seit langen eine Neo und bin Top zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben