Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger der Openbox S9- nun die S10

AW: Nachfolger der Openbox S9- nun die S10

du kannst bei beiden KEINE hdd einbauen und des mit c-line is quark
des geht bei beiden!
 
AW: Nachfolger der Openbox S9- nun die S10

Hiho,

danke für deine schnelle Antwort. Hab gestern noch gleich eine S10 gekauft. :D Hab aber gelesen, das man via usb aufnehmen kann, ist das richtig? Kann ich dann eine usb platte anschliesen und auf die aufnehmen?
 
AW: Nachfolger der Openbox S9- nun die S10

Hiho,
hab jetzt den s10, aber ich werd nicht recht glücklich damit, hab dauernd freez in fast allen Sky Kanälen. ich hab die software von c-line drauf, hab aber gesehen das die vom 23.6 ist. Kann es sein das es eine neue gibt? bei c-line kann ich nix finden. Kann ich auch eine andere flashen, aber Sky sollte damit funzen.
 
AW: Nachfolger der Openbox S9- nun die S10

Hat schon mal jemand die MG Cam versucht?
Ich hab gehört mit der soll es besser laufen, ich werd testen und bescheid geben.
 
AW: Nachfolger der Openbox S9- nun die S10

Hi,

ich hab da auch mal ne Frage, hab ne openbox s10 (clone, grüner Cardreader) mit der China Soft vom 27.07.2011. Soweit läuft alles. Ich habe meine C-Line (!!!Homesharing!!!) eingerichtet und den Server auf aktiv gestellt. Leider verbindet die Box nicht zum Server. Bei meiner S9 läuft alles perfekt. Sobald ich die Kiste neustarte steht der Server auf Offline. Hab ich irgendwas vergessen ?


Grüße,
bigpansen
 
Zurück
Oben