1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von scorpi, 15. Dezember 2010.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mein inzwischen in die Jahre gekommendes Nokia 9300 braucht einen Nachfolger. Das wichtigste Kriterium, es darf keine Kamera haben, da ich öfter in Bereiche muss, wo Kamerahandys verboten sind. Anonsten soll es eine komplette QWERTZ-Tastatur (kein Touchscreen) haben und Emails abrufen können. UMTS ist ebenfalls ein must have. Ein Blackberry scheidet auch aus, da es immer über den Blackberry-Server läuft, was ich nicht will.
    Ich finde zwar viele schöne Geräte, aber die haben leider immer alle eine Kamera. Ein Preislimit setze ich bewusst nicht, da mir die Funktionen wichtig sind und wenn das Teil 800,00€ kostet, ist es eben so.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

    scorpi, ich befürchte ein gerät mit deinen anforderungen gibt es nicht. ich sehe da nur eine lösung für dich. 2 geräte, eins für die arbeit und eins für die freizeit. stichwort 02 multicard...
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

    Die Lösung mit 2 Geräten betreib ich ja ohnehin schon. Für privat ein Iphone 3GS und beruflich mein 9300, welches aber immer öfter Macken zeigt.
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

    Scorpi mein freund da haben wir echt ein problem!

    Weil ein Smatphone ohne cam nicht kleicht ist zu bekommen....Bin eben schon meine Hädler liste durch gegagnegn.

    Fals mir spontan was einfällt sage ich dir bescheid..
     
    #4

Diese Seite empfehlen