1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von scorpi, 15. Dezember 2010.

1. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    Mein inzwischen in die Jahre gekommendes Nokia 9300 braucht einen Nachfolger. Das wichtigste Kriterium, es darf keine Kamera haben, da ich öfter in Bereiche muss, wo Kamerahandys verboten sind. Anonsten soll es eine komplette QWERTZ-Tastatur (kein Touchscreen) haben und Emails abrufen können. UMTS ist ebenfalls ein must have. Ein Blackberry scheidet auch aus, da es immer über den Blackberry-Server läuft, was ich nicht will.
    Ich finde zwar viele schöne Geräte, aber die haben leider immer alle eine Kamera. Ein Preislimit setze ich bewusst nicht, da mir die Funktionen wichtig sind und wenn das Teil 800,00€ kostet, ist es eben so.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. *Dr.Hook*

*Dr.Hook* Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    AW: Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

scorpi, ich befürchte ein gerät mit deinen anforderungen gibt es nicht. ich sehe da nur eine lösung für dich. 2 geräte, eins für die arbeit und eins für die freizeit. stichwort 02 multicard...

4. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Die Lösung mit 2 Geräten betreib ich ja ohnehin schon. Für privat ein Iphone 3GS und beruflich mein 9300, welches aber immer öfter Macken zeigt.

5. GianniBlaze

GianniBlaze VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Scorpi mein freund da haben wir echt ein problem!

Weil ein Smatphone ohne cam nicht kleicht ist zu bekommen....Bin eben schon meine Hädler liste durch gegagnegn.

Fals mir spontan was einfällt sage ich dir bescheid..

Diese Seite empfehlen