Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Werkseinstellung kein Zugriff

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Brauch dringend Hilfe.

Habe eine DM800 (Clone) die soweit super ging. Nach einiger Zeiz hatte ich mal eine werkseinstellung vorgenommen und nun ist das problem groß.

Wenn der assistent Startet und ich die box einrichten will, komme ich nur bis zum Sendersuchlauf. Sobald die liste gespeichert werden soll, bekomme ich ein grünes Bild und die Box fängt von vorn an.

Ich habe nun seit einiger zeit versucht, sie zu Flashen. Jedoch bekomme ich weder Netzwerk noch Seroial an die Box ran.

Wer kann mir da weiter helfen????


:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
 
AW: Nach Werkseinstellung kein Zugriff

Neu flashen!:dfingers:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nach Werkseinstellung kein Zugriff

danke,klappt aber nicht. ich komme nicht über serial auf die Box
 
AW: Nach Werkseinstellung kein Zugriff

Dann noch das Netwerkkabel an die Box, zum Router verbinden und Haken setzen in DreamUp und Box IP in den Browser und flashen!
 
AW: Nach Werkseinstellung kein Zugriff

Oder du hast evtl. die orig.DreamUp Version.Dass musst du mit der gepatchten Version von DreamUp machen.
 
AW: Nach Werkseinstellung kein Zugriff

So habe alles noch mal probiert.

Die Box kann mir auch keine IP geben, da sie im Router nicht übers netzwerk nicht rein kommt. Ich habe die gepatchte genommen und er Verbindet auch nicht auf die Com.

Bekomme Meldung: 16:56:23 file to big!
 
AW: Nach Werkseinstellung kein Zugriff

Versuch mal verschiedene dreamUp Eventuell ältere Version ausprobieren
 
AW: Nach Werkseinstellung kein Zugriff

habe alle versionen probiert. jedoch erfolglos.

ich weis keinen anderen rat.
 
Ja, auch kein Erfolg

Jubel.


Ich weis zwar nicht, wie, aber ich habe es nach Huntereten anläufen und 2 Tage schwitzen, endlich geschaft, auf die Box über die RS232 zuzugreifen und konnte sie dadurch neu Flashen.

Nun ist alles wieder in ordnung.

Danke für eure Hilfe und Bereitschaft.

:emoticon-0163-pizza:emoticon-0163-pizza:emoticon-0163-pizza:emoticon-0163-pizza:emoticon-0163-pizza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben