Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

centerguide

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

super jetzt hatte ich gerade das Einspielen am Titan TX 2000 dank Elkkatze kapiert bis ich auf die glorreiche Idee kam mir den TX 2100 zuzulegen in der Hoffnung das alles leichter ist. Na ja Pusstekuchen hoch fünf.

Jedoch erstmal danke an die Jungs hier im Forum für die Hilfe, die Dokus, die Programme und die Geduld mit uns DAU's :) :good:

Nachdem ich alles so befolgt hatte wie es in den Anleitungen von euch niedergeschrieben war (Ich gebe zu ich hatte enorme Probleme) kam ich an den Punkt einen Bildschirm zu sehen der eine Wiese etc zeigte :wacko:

Das Einspielen der Senderliste "SettingsTitanTX2100.bin" funktionierte einfach nicht und wenn doch dann fehlte in der Liste unter Favoriten 5 die komplette Premiere Direkt Abteilung. Also der Unterschied zu der Titan 2000 Senderliste ist schon extrem abgespeckter.

Muss man nach dem Sendersuchlauf die Premiere direkt und Blue Movie :wacko1:Sender manuell eingeben???

Könnt ihr mir eine komplette Senderliste zusenden die so ähnlich ist wie die von Elkkatze "Sendeliste in 8 Favoriten und All Satellit -elkatze" aus dem Titan 2000 Paket "Neue Sendeliste mit Loder"

Des Weiteren wollte ich euch fragen ob meine folgende Systeminformation nach der Einspielung nun die Richtige ist:

CPU:STI5119
SW:V1.1.0
HW:BMSQ002(0502)
Loader:V1.0.2
Date:2007.01.02 08:47

Bin hier ein wenig stutzig da ich bei einem User bei SW_V1.1.1 und Loader V1.0.3 gelesen hatte????
Wie komme ich auf den Loader 1.0.3 und SW_V1.1.1???

Für was ist den das Auto Roll ??? soll man das enablen ?

Bitte um eure Hilfe

Gruß Timo
 
AW: Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hier eine Link veralten (gelöscht)
Die Systeminfos sind so Ok( Ist aber Megasat Software , wann hast die Software gezogen?)
Autoroll muß auf enable ( Autoupdate ist an)

Hier zum Link veralten (gelöscht)für den Titan 2100
 
AW: Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

Hallo VWGolf,

danke für deine schnelle Antwort, jedoch habe ich ja genau mit der Senderlsite Probleme zu der du mir den Link geschickt hast.


Diese Liste "SettingsTitanTX2100.bin" und auch dein Link zu dem Sorglos Paket habe ich ja auch genutzt!!!

Das kannst du auch sehr gut selber überprüfen was ich damit meine, lade dir die Senderliste (SettingsTitanTX2100.bin) mit dem "Update tool for setone.exe" hoch und sortiere die Favoriten nun siehst du das unter Favoriten 5 !!! nur ein Sender gespeichert ist und genau hier müssten die Premiere Direkt sein mit Zeit.....


Die Sender liste ist ja nett aber ich bräuchte so eine wie für den Titan 2000'er von Elkatze da sind sie alle komplett drin.

Hat den keiner von euch so eine Liste???



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Receiver habe ich diese Woche bestellt und erhalten und da war das schon mit drauf!

Irgendwie vermisse ich meinen Titan 2000 da war die Welt in Ordnung nicht so kompliziert und mit dem neuen Sorglospaket perfekt.
Am liebsten würde ich meinen 2100 wieder verkaufen :-(
Schon wenn ich zwischen den Favoriten switchen möchte geht es ja schon los "Drücke Fav" dann die grüne Taste um aus einer liste von Favoriten deinen Favoriten auszuwählen und dann ist da noch die total verkorkste Keyeingabe

Gruß Timo
 
AW: Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Timo,
und genau da ist Pri... , gehe mal zu FAV 5 Sender Direkt Portol ausw.!
Dann Taste 5 ( Doppelpfeiltaste oben ) klappt ein Menü nach unten.

Edit: kann dir meine Sendeliste schicken.

Gruß
 
AW: Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

Hi VWGolf,

Ok ich versuche das mal wenn ich zu Hause bin aber ich glaube wir reden an einander vorbei :)

Wenn ich am PC den Channel Editor aufrufe und die Datei "SettingsTitanTX2100.bin" lade erscheinen die Senderlisten ---> bis dahin ist alles klar.
So nun gehe ich auf "ALL Prog" und sortiere die Sender in der Spalte "Favourite" absteigend.

Wenn ich jetzt in der Liste !!! auf Favourite 5 runterscrolle erscheint nur !!! "Direkt Portal" die einzelnen Direkt Sender jedoch nicht!

Vielleicht bin ich ja jetzt schon total durch den Wind aber wie soll ich die Direkt Sender auswählen können wenn Sie ja nicht auf der Liste des Channel Editors erscheinen???

Aktuell erscheint in meinem Receiver! unter Favoriten 5 nur das Premiere Direkt portal.

Sorry für die viele Fragerei komme mir langsam echt super doof vor auch wenn ich Informatiker bin :)

Wäre super wenn du mir mal deine Liste senden könntest!

Gruß
 
AW: Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

Hi zusamme
hallo VWGolf,

du hattest Recht obwohl auf der Senderliste nur der Premiere Portal Sender unter Fav 5 zu sehen war klappte mit der Betätigung Doppelpfeiltaste auf der FB die restlichen Sender mit Uhrzeit auf. Wie auch immer es ist mir ein Rätsel...

Danke auch das du eine neue Senderliste in die DB gestellt hast.

Warum ich die Megasat Software drauf habe ist mir ein Rätsel ich habe eigentlich nur das Sorglospaket des 2100 genommen. Denke aber das ich das Teil mit der Megasat SW so ausgeliefert bekam....

So wie es nun verstanden habe kann ich mit der Software aktuell keine neue Software aufspielen oder? Woran erkennt man an Hand der Systeminformation ob es sich um eine Megasat SW handelt an der Hardware BMSQ002(0502) (MS= Megeasat) oder am Loader???

Gruß Timo

Gruß Timo
 
AW: Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das erkennst du Hier ( rot markiert)


CPU:STI5119
SW:V1.1.0 (bei Sorglos Titan > V1.2.0 )
HW:BMSQ002(0502)
Loader:V1.0.2
Date:2007.01.02 08:47 (bei Sorglos Titan > 2008.01.02 08:47 )

Im moment kannst du bei deiner keine Titan Software aufspielen
 
AW: Nach Wechsel von Titan 2000 zum 2100 nur noch Probleme Hilfe!!!!!!

Hi,

dank deiner Anleitung und deiner Senderliste funktioniert nun alles.

Danke das WE ist gerettet...

Gruß Timo
 
Zurück
Oben