Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verängerung HD+ mit OSCAM dunkel

Claudi21

Ist oft hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ich musste heute mein HD+ Abo verlängern.
Über OSCAM blieben alle HD+ Sender dunkel. Habe dann was gegoogelt und gesehen, dass man die Aktivierung mit dem Scam machen sollte.
Gelesen - getan. HD+ wieder hell. Wollte dann wieder zurück auf OSCAM, aber da bleibts dunkel. :emoticon-0124-worri
Hier mal Auszüge aus dem Log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo Nemesis,

ich habe die Konfigs seit gestern nicht geändert. Ist sehr merkwürdig, oder?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Verängerung HD+ mit OSCAM dunkel

Die Configs scheinen OK zu sein. Mach mal bitte folgendes, installier mal die stable Version von der OScam und ändere mal im Oscam.user das AU = 1

Die stable Version findest du hier

Infos New Stable OScam version

Was hast du in der oscam.dvbapi stehen?
 
AW: Nach Verängerung HD+ mit OSCAM dunkel

# Example Sky Germany S02 Card
#P: 1702
#P: 1833
P: 09c4
#I: 09c7
#I: 09af
#I: 1722
#I: 1836


# Example HDplus HD01 Card (white)
#P: 1830:000000
#I: 1834:000000




# Example HDplus HD02 Card (black)
P: 1843:000000
I: 1830:000000


# Example ORF new ICE Card
#P: 0d95
#I: 0d05
#I: 0648

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass das OSCAM mit der HD+ Verlängerung plötzlich nicht mehr klar kommt, oder?
Ich verstehe es nicht.
 
AW: Nach Verängerung HD+ mit OSCAM dunkel

Vielleicht für die die durch die Suche nach Verlängerung hier landen.

Habe heute meine HD+ (HD02) über die HD+ Webseite verlängert.

Server ist ne 7390 mit Oscam und als Client dient ne DM800HD SE ebenfalls mit Oscam und AU

Nachdem ich auf der Webseite Verlängerung aktivieren angeklickt hatte sah man im Oscam WebIF der Fritte dass die DM800 fleißig emm geschrieben hat. Unter entitlements hat sich allerdings das Ablaufdatum nicht geändert. Habs dann mal 5 Minuten laufen lassen, anschließend Oscam auf der Fritte neu gestartet und siehe da jetzt werden 2 Entitlements angezeigt wobei das neue als Ablaufdatum April 2013 anzeigt. hat also bestens geklappt.
 
Zurück
Oben