Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach upgrade auf 3.3.2 kein WebControl mehr

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Hallo,

ich hab auf meine dm800seHD newnigma 3.3.2 geflasht, jedoch kann der ie9 die einzelnen Félder nicht laden (... loading - und sonst nix).

Ich hab sowohl die IP der DM im Popup-Blocker und in der "Sicherheit" im ie9 eingetragen, jedoch ändert sich nix.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich da noch anstellen kann?

L.G.
 
AW: nach upgrade auf 3.3.2 kein WebControl mehr

hi,

versuch mal den Firefox und berichte ob es da läuft..THX! :)
 
AW: nach upgrade auf 3.3.2 kein WebControl mehr

na was soll ich dir jetzt sagen mit FF funzt es....mit IE eben nicht!

versuch doch den FF zu bekommen über die IT-Abteilung..hab ich auch so gemacht :)
 
Zurück
Oben