Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

Thorty76

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe hier schon viel gelesen und aus probiert, aber jetzt habe ich ein Problem mit dem ich nicht weiter komme.

Habe mir hier aus dem Forum verschiedene Software für das 40 Plus herunter geladen und aufgespielt.

JEtzt habe ich auch eine lauffähige Version gefunden, aber Sie stürzt in unregelmäßigen Abständen ab, startet neu und läuft dann wieder ganz normal weiter.

Kann mir einer ein paar Tipps geben?

Da ich zuwenig Ahnung von der MAterie habe, hab ich versucht mir Versionen runter zu laden, die ich nur aufs Gerät kopieren muß, aber irgendwie läuft das nicht vernünftig.

Wer kann mir da helfen?

Gerät ist das 40 Plus, welches jetzt die Software der 42 Plus Version drauf hat.

Falls gar nichts geht, würde ich auch die originale Software vom 40 plus wieder nehmen, aber meine alte Version habe ich leider zerschossen.
 
AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

Hallo Thorty76
Dein 40 PL hat von Haus nur 64 MB Ram Speicher. Ich tippe aus diesem Grund stürzt es auch ab und zu ab. Schaue mal bei den Tipps und Tricks rein, da kannst du nachlesen, wie man die 64 MB Geräte optimiert
 
AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

Das sollte helfen:

Navigon/Settings/SettingsPerformance.default

1. <SextantCacheSize> von 24096 auf 12048 heruntersetzen;
2. <TotalSize> von 16000 auf 8000 heruntersetzen;

......ansonsten folge den Link von Underground da findest du noch weitere nützliche Tips.
 
AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

Welche Version hier aus dem Forum hast du denn auf das 40 Plus aufgespielt?
Habe auch ein 40 Plus
 
AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

besten Dank für den Tip. Auf eine neuere Version (8.2.5) hast du aber noch nicht aktualisiert, oder?
 
AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

Diese Version kannst du ganz normal über "Fresh" Updaten auf die Version 8.2.1
 
Zurück
Oben