1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Thorty76, 2. Februar 2012.

  1. Thorty76
    Offline

    Thorty76 Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier schon viel gelesen und aus probiert, aber jetzt habe ich ein Problem mit dem ich nicht weiter komme.

    Habe mir hier aus dem Forum verschiedene Software für das 40 Plus herunter geladen und aufgespielt.

    JEtzt habe ich auch eine lauffähige Version gefunden, aber Sie stürzt in unregelmäßigen Abständen ab, startet neu und läuft dann wieder ganz normal weiter.

    Kann mir einer ein paar Tipps geben?

    Da ich zuwenig Ahnung von der MAterie habe, hab ich versucht mir Versionen runter zu laden, die ich nur aufs Gerät kopieren muß, aber irgendwie läuft das nicht vernünftig.

    Wer kann mir da helfen?

    Gerät ist das 40 Plus, welches jetzt die Software der 42 Plus Version drauf hat.

    Falls gar nichts geht, würde ich auch die originale Software vom 40 plus wieder nehmen, aber meine alte Version habe ich leider zerschossen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

    Hallo Thorty76
    Dein 40 PL hat von Haus nur 64 MB Ram Speicher. Ich tippe aus diesem Grund stürzt es auch ab und zu ab. Schaue mal bei den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    rein, da kannst du nachlesen, wie man die 64 MB Geräte optimiert
     
    #2
  4. JoshuaNRW
    Offline

    JoshuaNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

    Das sollte helfen:

    Navigon/Settings/SettingsPerformance.default

    1. <SextantCacheSize> von 24096 auf 12048 heruntersetzen;
    2. <TotalSize> von 16000 auf 8000 heruntersetzen;

    ......ansonsten folge den Link von Underground da findest du noch weitere nützliche Tips.
     
    #3
  5. Steffen.Siebert
    Offline

    Steffen.Siebert Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

    Welche Version hier aus dem Forum hast du denn auf das 40 Plus aufgespielt?
    Habe auch ein 40 Plus
     
    #4
  6. JoshuaNRW
    Offline

    JoshuaNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

    Habe diese Version genommen ..... :emoticon-0103-cool:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist jedoch die Version 8.0.1 aber versuche es einfach mal.
     
    #5
    Bisoprolol25 gefällt das.
  7. Steffen.Siebert
    Offline

    Steffen.Siebert Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

    besten Dank für den Tip. Auf eine neuere Version (8.2.5) hast du aber noch nicht aktualisiert, oder?
     
    #6
  8. JoshuaNRW
    Offline

    JoshuaNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Update von 40 plus auf 42 plus gibt es Fehlermedungen

    Diese Version kannst du ganz normal über "Fresh" Updaten auf die Version 8.2.1
     
    #7

Diese Seite empfehlen