Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update startet die Box nicht mehr

Chriri

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe das iCVS Image vom November. Heute habe ich mal wieder über die Update- Funktion Updates runtergeladen und installiert. Danach will die Box neustarten, und bleibt beim Hochfahren hängen. Ich habe sie dann neu geflasht. Dann lief sie wieder. Nochmal Update probiert, und das gleiche wieder.
Ich nutze sonst noch den ru-infinity-hd skin, cccam 2.3.0 und den Valid epg.

Welches Update macht Probleme?

Christian
 
AW: Nach Update startet die Box nicht mehr

Hallo,

danke, hat trotz kleiner Fehlermeldung funktioniert.

Unglaublich, wie schnell hier einem immer geholfen wird!
 
Zurück
Oben