Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

Niko98

Ist oft hier
Registriert
18. August 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute, nach dem ich meine DM 7020hd upgdatet habe wurde die Oscam 9044 durch die 9453 ersetzt,jetzt habe ich aber kein Bild mehr,habe das Backup von der 9044 eingespielt hatte aber keinen Erfolg,ich habe eine D02-G09 Karte,hatte vorher alles super funktioniert ,was hat sich durch das update verändert?? Für eure Hilfe wäre ich dankbar,der mir sonst immer dabei hiflt ist in Urlaub:emoticon-0106-cryin
Gruss Niko98
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

Ohne Configs und Logs können wir dir aber nicht helfen
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

hallo zusammen ,bin noch nicht solang dabei ,wie kann ich euch die Daten hochladen????
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

hiermal die Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam sever:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam server.bak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

hast du die reader Doppelt gepostet oder hast du die doppelt aktiv alle :JC_hmmm:
änder mal das ab

mhz = 1
cardmhz = 2700

oder lass mal die felder leer und autospeed auf 1 setzen und neu starten
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

hallo dodo83,in dem einem Reader ist G09 Karte in dem anderen eine D02 Karte muss ich beide ändern????
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

wenn die beide im Internen Reader laufen
dann

:ja
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

hallo dodo83,habe beides geändert aber ohne erfolg,wen ich webi status schaue steht no matching Reader
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

autospeed auf 0? mal auch auf 1 probieren

stehen die Raeder bei ERROR im WebIF?
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

Hallo dodo83 , im WebIF stehen die Reader beide drinn, in der Spalte Status steht: Error ( no entitlements) bei der einstellung autospeed kann ich nur einen haken setzen oder entfernen
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

hallo dodo83,der hacken war gesetzt kein Bild,habe den hacken entfernt oscam neu gestartet auch kein Bild
 
AW: nach update oscam 9044 zu 9453 kein Bild mehr

wie sieht dein reader aktuell aus (config in spoilern posten)?
bitte auch das start log posten um zu sehen wie die karten eingelesen werden
 
Zurück
Oben